1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Systemwiederherstellung

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Johnnybi, Aug 19, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Johnnybi

Johnnybi ROM

Hallo,

ICh muss rebooten (Windows XP). Die CD habe ich. Allerdings läuft es nicht.
    Wenn ich über F 12 gehe und dann 3. CD/DVD wähle, kommt ein schwarzer Bildschirm und dann:
    "Intel (R) Boot agent FE v 4.1.18
    Client MAc ADDR:00ADDm" ........
    "DHCP...."
    er rechnet und dann steht da Exitibg Intel Boot agent. Er startet dann Windows.

Wenn ich über F2 gehe kann ich auch nicht booten. Bei 3. CD/DVD passiert nix, wenn ich enter drücke.

Über F8 Gibt es Verzeichnisdatenwiederherstellung oder so. Habe ich nicht angeklickt. Vielleicht war es das?

Ohne Irgendein "F" zu drücken, kommt auch nicht die Anfrage, ob ich das System neu starten will. (Die Cd ist eingelegt).
    Es ist dringend, da mein Rechner nicht funktioniert. Ich hatte schon einmal eine Systemwiederherstellung gemacht. Ich hatte in Erinnerung, dass ich es über F 12 machte; und es funktionierte reibungslos.

Wie kann ich denn nun die Systemwiederherstellung mit CDRom betreiben???

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

die Kiste will wohl über die Intel-NIC von einem Netz-Lw. booten.
    Schalt den "Boot-Agent" ab, und konfigurier dein BIOS entsprechend.
    > http://www.intel.com/support/network/sb/cs-008018.htm

3. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was soll da auch passieren?
    Schau in das Handbuch zu deinem Mainboard, wie du die Bootreihenfolge so ändern kannst, dass der PC bei eingelegter CD/DVD von dieser bootet.

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wenn das BIOS nicht so will, wie es soll, kannst du mal einen BIOS-Reset machen. Wenn Einstellungen im BIOS beim nächsten Booten nicht mehr stimmen, kannst du die Mainboard Batterie erneuern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page