1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

sytsemsteuerung ansicht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by geierhorst, Aug 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. geierhorst

geierhorst Byte

moin, meine systemsteuerung springt in der ansicht immer wieder auf detailansicht. ich möchte aber gerne die systemsteuerung als symbolansicht haben. dabei soll aber der windowsexplorer in der detailansicht angezeigt wreden. kann ich die systemsteuerung irgendwie unabhängig vom explorer in der ansicht formatieren? hab jedoch schon ausprobiert in ordneroptionen "Ansicht für jeden ordner speichern mit und ohne Häkchen zu versehen". es springt trotzdem immer wieder in die detailansicht zurück? wäre klasse wenn jemnad wüsste wo ich das in der registry ändern kann, dass die ansicht geändert wird einfach so vom system. danke für eure hilfe...

2. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Öffne die Systemsteuerung, Richte dir die Ansicht so ein wie du sie haben willst, aber NICHT Maximiert, halte die STRG-Taste gedrückt und klicke auf das Rote X zum schließen. Starte den Rechner anschließend Neu OHNE vorher noch irgendein Explorer-Fenster zu öffnen.

J2x
    PS: Is eigentlich nix neues - funktionierte schon bei Win95 (b?) so;-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page