1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[T]ausche meinen QuadCore Rechner mit 22" TFT gegen nen guten Laptop!

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by GE-Ultra, Nov 26, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GE-Ultra

GE-Ultra Byte

Also, es ist so weit.

Ich möchte doch mal die Freiheit eines Laptops geniessen.

Da ich aber Frau und Kind habe, ist die Kohle knapp. Daher biete ich meinen Rechner inkl., TFT zum tausch an. Kein Verkauf (vorerst)!!!

Vorab: Der Rechner kann besichtigt, getestet und natürlich abgeholt werden.

Referenzen: Im 3dCenter habe ich lediglich eine positive Bewertung. Ebay: Nie benutzt. Gibt nen Verkaufsagenten bei mir um die Ecke, der nimmt nur 5%! Da hab ich mir nie die Mühe machen müssen.

Rechnungen: Alle vorhanden. Otto, Mindfactory, Norsk-IT oder FC-Computer! Für jedes Teil ist die Rechnung da, und es ist noch überall ne Menge Garantie drauf!

Zum Rechner:

Intel Core2Quad Q6600 (G0 Stepping/ boxed)
    Gigabyte GA-P35-DS3 Mainboard
    2x 1GB Dominator Corsair DDR2 Ram PC800
    160GB SATA2 HDD
    DVD-Rom (schwarz)
    DVD-Lightscribe-Brenner (schwarz)
    256MB ATI X1600 mit passivem Accelero S2 Kühler
    Chieftec Mesh MidiTower (schwarz silber)

Der TFT ist von Samsung (SyncMaster 225BW/ Analog und Digital). Gekauft bei Otto.

Windows XP Pro ist als Hologramm CD mit Lizenz dabei!

Bilder: Im Moment nicht möglich, da meine Digicam bei Mediamarkt in reparatur ist. Kann auf verlangen aber welche mit meiner Handycam machen. Sind dann aber sicher nicht all zu gut. Gehäuse hat keine Kratzer, genau wie der Monitor! Alles in einem Top Zustand.

Tastatur ist ebenfalls eine dabei. Ne Logitech. Maus von Sansun!

Was für nen Laptop hätte ich gerne??? Sollte von Wert her in etwa gleich sein, Zuzahlung könnte ich bei nem entsprechenden Gerät auch leisten (aber im Rahmen). Gegenseitig würde ich auch ein nicht ganz so gutes Gerät nehmen (wenn es meinen Anforderungen entspricht, und ne Zuzahlung des Interessenten).

Also, ich hoffe das ein oder andere gute Angebot zu bekommen.

Zu guter letzt:

Ne schöne Woche allen, die das hier gelesen haben.

Persönlicher tausch wäre mir am liebsten! Abholung wäre dann in der Nähe von Gelsenkirchen. Selber Abholen, ... ich müsste mir ein Auto leihen. Wäre aber auch möglich.

*schieb*

Noch zu haben!!!

2. GE-Ultra

GE-Ultra Byte

Bin noch auf der suche

3. BolekLolek

BolekLolek Halbes Megabyte

4. GE-Ultra

GE-Ultra Byte

Sorry, aber nicht im tausch 1:1.

Dafür ist das Gerät (von der CPU und der Grafik) zu schwach auf der Brust.

Kannst aber gerne Vorschläge machen. Abgeneigt bin ich nicht (da der Markenname gute Qualität verspricht).

LG und an alle anderen, macht euch schöne Feiertage.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page