1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-bred auf 2500+ übert.mit 12 Mon.Garant

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by CoolZero, Aug 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CoolZero

CoolZero Byte

Hallo Kollegen!

Ich bin zur Zeit dabei mir einen PC zusammen zu stellen. Dazu habe ich mir aus sämtlichen Tests die besten Komponenten ausgewählt, unter anderem einen Silenttower von Silentmaxx(Lärmschutz, effektive Wärmeabgabe), schnelle Festplatten usw.
    Am liebsten kaufte ich mir dazu einen AMD 2200+, aber es kursieren da so unterschiedliche Meinungen!!?... Könnte ich mir den Luxus bei dem leisen Gehäuse(!) wirklich nicht erlauben?

Bei PC-tweaker.de bekomme ich sogar den T-bred auf 2500+ übertaktet mit 12 Monaten Garantie. Der total helle Wahnsinn, oder geht dem Vollblut unter Umständen danach die Puste aus??

Bin mal gespannt, was ihr dazu postet...
    Danke im Vorraus, eure Meinung ist mir was wert!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page