1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Com Eumex 300 IP und

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by leverkusen, Aug 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. leverkusen

leverkusen Byte

habe ein problem und zwar habe ich bei mir ein router stehen der heiß
    T-Com Eumex 300 IP und darüber möchte ich den Linksys WRT54G wlan router laufen lassen aber wenn ich den T-Com Eumex 300 IP gantz normal mit kaple an pc verbinnde klap alles wunderba aber sobal ich das kaple vom pc abmache und an den Linksys WRT54G anschließe und dann von dem aus ein kaple an den pc mache geht nichts mehr alle dauert lange bis er eine seite geladen hat und über wlan geanuso

bitte bitte um antwort is sehr wichtig:bet::aua::bitte::bahnhof:

2. mikelmon

mikelmon Megabyte

Die Eumex 300ip Ist ja ein Router.
    Man kann die Eumex als Router und den Linksys WRT54G als Access Point konfigurieren oder die Eumex als Modem und den Linksys WRT54G als Router,dann müssen natürlich die Zugangsdaten in diesen eingetragen sein.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

@leverkusen,
    wenn du so die beiden Teile verbunden und konfiguriert hast, wie du schreibst, kann es wohl kaum funktionieren.

4. leverkusen

leverkusen Byte

was kann ich da denn jetzt machen ?? ich bekomme das ineternet einfach nicht schneller es lädt einfach ewig

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page