1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Com mährt sich nicht aus!!!!!!!?ßßßßß

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by The|_fr@gger, Jul 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ist mein erster Eintrag auf der HP ich hoffe der ist gut auch wenn es eine große BESCHWERDE meiner Sei’s ist.

Ich habe am 7.6.05 bei freenet einen DSL Anschluss mit Flatrate bestellt.
    (Heute ist der 5.7.05 fast 4Wochen)
    Ich habe in den letzten 3 Wochen 2 mal dort angerufen(teure Hotline) da sagte man mir das die Bestellung bei T-Com eingegangen wäre und man nun auf den Rückruf der T-Com wartet das die Leitung freigeschalltet wird usw. . Man sagte mir außerdem dass es zurzeit bei T-Com viele Anträge zu bearbeiten gäbe und es deshalb so lange dauern würde.
    Ich bin der Meinung das ich das freenet nicht glaube, weil das ja immer hin die Dt. Telekom ist die solche Sachen doch schnell bearbeiten können muss und auch abschließen muss. Immerhin sind bald Ferien und bis dahin wollte ich das eigentlich haben. Da ich ein großer FAN vom E-Sport (Elektronik Sport) bin. Meine Freunde haben DSL bei Tiscali und 1&1 bestellt dort bekamen sie ihre Hardware und Freischaltungssachen innerhalb von 2-3 Wochen. Und alle DSL Anschlüsse laufen ja egal von Welchen Anbieter über die T-Com oder etwa nicht.
    :aua: :aua:
    So gebrauche ich jetzt immer den Werbeslogan von freenet „Normal ist DAS nicht „
    Und hoffe inständig das, dass die T-Com ballt mal regelt hatt und nicht ihre Kunden so lange warten lässt. Auch in der Zukunft

Danke an alle die das gelesen haben man sollte mal darüber nachdenken ob die wirklich so gut und schnell sind wie sie sagen.

PS: Thx all :D :D
    RVocke@web.de
    Oder ICQ: 310-708-323

2. der.jojo

der.jojo Kbyte

Tja Pech.
    Der 1. Fehler DSL bestellt man nur bei der T-com (ausser man geht zu arcor, alice etc.)
    Der 2. Fehler Freenet ist so ziemlich das letzte was es als Provider gibt.

3. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Schau dich mal hier im Forum um und du wirst feststellen, daß du nicht alleine mit den Problemen mit Freenet bist.

4. kk das mit freenet wusst ich ja nicht woher auch lol
    und auserdem waren die am billigsten und der gesunde meschenverstand sagt nun mal man sollte das billigste in der heutigen missen zeit nehmen oder ???? :confused:

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Und genau das ist falsch. Interessiert mich mal, wo du das herhast :D

EDIT:

Was ist "mähren" ?? :confused:

6. Dr. brat. Wurst

Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

Mähren bildet das östliche Drittel Tschechiens und wird heute in folgende Kreise gegliedert: Teile des Moravskoslezský kraj (Mährisch Schlesien), Olomoucký kraj (Region Olmütz), Zlínský kraj (Region Zlín), Jihomoravský kraj (Südmähren) sowie die Osthälfte der Region Vysočina. Nicht zum eigentlichen Mähren zählen die Quellgebiete der Oder von Jägerndorf (Krnov) und Troppau (Opava) gegen Ostrava, die historisch zu Schlesien gehören - siehe Mährisch Schlesien.

Quelle: wikipedia.de

7. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Da der Monat Juni 30 Tage hat, liegen zwischen dem 7. Juni und dem 6. Juli sogar mehr als vier Wochen. . :D

P.S.: Die Veröffentlichung von Mailadresse und ICQ-Nummer ist der sicherste Weg, mit Spam zugeballert zu werden...

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

@Mettwurst
    Das wusste ich (wenn auch nicht so detailliert), aber was bedeutet in dem Zusammenhang

??

:nixwissen:

9. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Wenn sich jemand nicht ausmährt/ausmehrt, dann bummelt, trödelt er.

Das erschließt sich aber eigentlich auch aus dem Kontext. :D

10. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Is das ein lokaler Dialekt? Ich kannte das Wort auch net.

11. Nö das wort gebraauchen wir hir so man das is der osten
    :D
    be cool plz :jump:
    cu

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page