1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

t concept xi321 unter suse 8.0

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by Floime, Nov 7, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Floime

Floime Byte

HI
    ich hab die telefonanlage t concept xi 321 und suse 8.0 und will so ins internet, klappt bei mri aber leider irgendwie net, da ich mich bei linux noch nicht so gut auskenne kann ich auch nicht sagen woran das liegt, ich denke mal das die telefonanlage von linux unterstützt wird... steht ja sogar in der modemwahl bei Yast ein T- concept oder täusch ich mich???, :confused:
    gruß und dank an alle die mir helfen, natürlich auch an die anderen, die das nur lesen

2. emacs

emacs Megabyte

Bei SuSE in der Hardwaredatenbank taucht das Teil nicht auf, wenn du einen Eintrag unter YAST gefunden hast, probiere es einfach mal. Wenn es nicht funzt, dann hole dir ein billiges Modem (extern oder intern).

Damit gehst du dann dem Ärger mit Telekom-Hardware aus dem Weg.

gruß

Greg

3. Floime

Floime Byte

Ja, es ist eine externe Anlage, jedoch mit einem seriellen anschluss an meinen pc.

4. emacs

emacs Megabyte

Ist das so eine externe Anlage mit USB-Anschluss?

gruß

Greg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page