1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

t-conzept xi420 und windows xp

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by neubauer, Apr 18, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. neubauer

neubauer ROM

hallo zusammen,
    hier ist noch einer der dringend hilfe braucht. Neuer p4 rechner mit windows xp. Zugang zu t-online soll mit telefonanlage t-conzept xi420 und damit mit ppp modem von rvs erfolgen. Treiber sind alle xp aktuell (rvs 3.01). Verbindung steht für ca. 8 sec, dann fehler 732: remotecomputer können sich nicht über ppp protokoll einigen. Zugang soll zu t-online über dfü erfolgen. Kann mir jemand helfen?
    Hotline der telekom und t-online sind der meinung ich soll mir ein älteres BS aufspielen!!??
    Danke euch im voraus.
    neubauer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page