1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-DSL 1500 und flat

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by TMuder, Apr 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TMuder

TMuder Kbyte

Gibt\'s nen Provider, der sowas anbietet ?

2. Ticker

Ticker Byte

Hi...

T-Link hat auch einen Volumentarif für DSL 1500... 10 GB für
    24 Euro... Schau einfach mal bei www.Onlinekosten.de vorbei...

Gruß, Peter

3. TMuder

TMuder Kbyte

Hallo Peter !

Vielen Dank für die Info.
    Regionet bietet nur für 768 eine Flatrate.
    Schlund und Partner bieten anscheinend als einziger eine Flat für 1536/192. Für 1536/384 bieten sie eine Freivolumen von 10 Gig an, was auch sehr interessant ist, da andere Online-Anbieter wie 1&1 oft nur max. 5 Gig anbieten.

Gruß

Tobias

4. Ticker

Ticker Byte

Hi TMuder

Also ich kenne bisher nur zwei Provider die eine Flat für DSL 1536 anbieten...

Flat free 1536 von Regionet für 59 Euro
    DSL 1536 Flat von Schuld und Partner für 79 Euro
    Beide haben den Telekom-Backbone und eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten.

Quelle: http://www.onlinekosten.de

Gruß, Peter
    [Diese Nachricht wurde von Ticker am 28.04.2003 | 21:47 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page