1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-DSL 2000 Flatrate gedrosselter Download ??

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by DefenderX, Aug 28, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DefenderX

DefenderX Byte

Hi Leutz

Habe mir vor 2-3 Monaten nen Wechsel auf den 2000 Tarif ( Flatrate) gegönnt. Wenn ich aber was downloade komme ich zeitweise auf einen maximalwert von 93 kb ( oder wiedas heist)

Wird da nicht der Download gebremmst ??? Ich denke aber das ich deutlich über 128 kb haben müsste...

2. Nforce2

Nforce2 Byte

3. btpake

btpake Guest

Moin!

1. Mit welchem Provider gehst du ins Netz?

2. Ist die Verbindung nur so schnell, wie es der Server der Gegenstelle erlaubt (Bsp. Ebay in Spitzenzeiten ist mit 56 k fast schneller als DSL).

3. Bis jetzt sind bloß Tiscali und Strato als Downloadbremser bekannt. http://www.pcwelt.de/index.cfm?pid=18&fa=120&bid=276&tid=966264

4. DefenderX

DefenderX Byte

Also nach dem Test zeigte er mit ne Downloadrate von 89.5 KByte/Sek an Nforce2. Ich habe T-Online als Provinder habe mit dem T-DSL Speedmanager optimiert. Wie gesagt habe ich den 2000er Tarif ( Flat).

Und wohne in Köln das eigentlich gur vernetzt sein müsste.

Was für ne Downoadrate habt ihr vorausgesetzt ihr habt auch den Tarif den ich habe ?

5. btpake

btpake Guest

6. DefenderX

DefenderX Byte

Hat auch nichts genutzt...

:heul:

7. DefenderX

DefenderX Byte

So...

Habe mal beim Teledumshop nachgefragt. Der hat im Compi geguckt und nichts von ner Umstellung gefunden. Ich habe es dann dort im nachhinnein beauftragt und soll es ab dem 13 diesen monat nutzen können. Ich kann also allen nur raten wenn tarifwechsel dann direkt im shop und net online. Ach ja dennen muss ich ja trotzdem noch beine machen da ich schon die 2 Rechnung bekommen habe wo DSL200 drin steht obwohl ich noch den alten Tarif habe...

Solche Säcke...

8. Indako

Indako Kbyte

Hallo

Wichtig für alle.

Bei der ersten Bestellung reicht es wenn man dies bei T-Com oder T-Online tut.

Allerdings bei späteren Änderungen oder Kündigung, muß man Grundsätzlich beiden Bescheid sagen. Da läuft nichts mehr automatisch. Da hat die T-Com nichts mehr mit T-Obline zu tun, und umgekehrt.

Also immer daran denken.

Indako

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page