1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-DSL 2000 - volle Speed?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Xaver2, Apr 19, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Xaver2

Xaver2 Guest

Hi, kommt ihr, welche T-DSL 2000 oder 3000 habt auf die volle Speed, oder lohnt sich das erhöhen nicht.

Bitte nennt mir eure Erfahrungen

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Klick

Grüsse
    wolle

3. Xaver2

Xaver2 Guest

Wenn ich T-DSL 2000 beantrage und dann sind die Downloads zu langsam, kann ich dann T-DSL 2000 wieder kündigen und zu T-DSL 1000 wechseln?

Wie lange sind die Kündigungsfristen?
    Wie lange muß ich bei T-DSL 2000 bis ich kündigen kann?
    Kommen dann zusätzliche einmalige Kosten auf mich zu?

Danke

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Da war auch nichts zu diesem Thema. Der Link sollte dir sagen, dass es am besten ist solche Fragen (bezüglich eines Vertrags) dem Vertragspartner zu stellen...
    Die obige Rufnummer (0800 33 01000) ist sogar kostenlos...

5. Gast

Gast Guest

Hol dir die Antworten vom Anbieter: 0800 33 01000

6. Xaver2

Xaver2 Guest

Hab leider bei deinem Link nichts über T-DSL 2000 gelesen.

7. franzkat

franzkat CD-R 80

Nach meiner Erfahrung bieten sehr viele Server diese hohen Geschwindigkeiten.Es lohnt sich bei größeren Downloads wirklich.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page