1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-DSL 6000 startet am 1. Juli

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by BLUE-SKY, May 19, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

Und wie sieht das mit ARCOR aus bitet ARcor demnächst auch den ADSL2+ an?

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

BITTE liebe Telekom:

baut mein kaff NICHT mit DSL aus! macht die anderen dsl-zugänge NOCH schneller! verteuert meinen ISDN tarif! oder besser, nehmt ihn mir weg!

BITTE!!!

3. SPMan

SPMan Byte

Und wie sieht es dann z.B. bei 1&1 aus?
    Die haben ja soweit ich weiß die Telekom Backbone und haben die selben Tarife.
    Hat man dann auch automatisch DSL 6000?

4. Necromanca

Necromanca Megabyte

Nein man hat nicht automatisch 6000, das muß man bestellen :aua:

DSL ist nur eine Technik der Internetanbindung, bei 1&1 gibt es keine Technik, nur die Dienstleistung Internetzugang ÜBER DSL.

Vielleicht kann man aber die Telekom DSL Bereitstellung über 1&1 bestellen.

Ich habe einen Telekom DSL Zugang und einen online-Tarif von einem anderen Anbieter getrennt bestellt. ist billiger als 1&1 war aber ohne HW-Bonusgeschenk (weil ich schon Hardware hatte). :jump:

5. krillwork

krillwork Byte

Ich habe erst vor wenigen Tage meinen DSL-Anschluss von DSL 1000 auf DSL 3000 upgegraded!

Ausserdem habe ich einen 12 Monatsvertrag für die Spezialflat von Congster abgeschlossen.

Problem: Die Spezialflat von Congster gilt nur bis DSL 3000!

Falls also Congster sein Angebot nicht erweitert, werde ich gezwungen sein, meinen DSL-Anschluss auf DSL 2000 "downzugraden"! :(

6. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Tja, lieber Fidel! Es sieht ganz danach aus, als ob es sinnvoll wäre, wenn Du schon mal einen Trommelkurs bei der VHS mitmachst...

;-)

Demnächst gibt es in den DSL-Wüsten Internet per Funk. Da fliegen dann auch die Tauben fertig gegrillt auf den Tisch.

MfG Raberti

7. Aquaba84

Aquaba84 Kbyte

naja mittlerwiele hat man bei 1&1 nichtmehr die selben preise (hatte man die je?) (vgl vor allem t-doofline flat und 1&1 deutschland-flat), oder meisnt du die grundgebür für dsl?

außerdem hab ich kein t-dsl mehr, sondern 1&1 dsl, da bezahlt man die 20 eus für dsl2000 an 1 und 1 und nichtmehr an die telekom... is mir sympatischer *g*
    noch

8. 944er

944er Kbyte

Ich finde eine Erhöhung der Uploadgeschwindigkeit für DSL würde den Nutzern mehr bringen.

1000er = 256 ab 2000er = 512 wäre doch toll :)

9. SPMan

SPMan Byte

Den DSL Anschluss, nicht die Flatrate, bestellt man seit neuestem, wenn man die City- oder Deutschlandflatrate nimmt, über 1&1. Da die Preise des Anschlusses aber die selben sind(T-Com <=>1&1), und in dem Artikel gesagt wurde, dass es DSL 3000 nicht mehr geben wird, habe ich mich gefragt, ob das für 1&1 auch gilt.
    Bei der T-Com muss man ja den 6000er Anschluss auch nicht bestellen sondern wird automatisch geupgradet wennman den 3000er hat, oder habe ich das falsch verstanden und es gilt nur für Neukunden?

SPMan

10. Aquaba84

Aquaba84 Kbyte

naja warte mal n paar tage ab, die werden sicher bald mitziehen und das dann auch machen...

11. was soll das nur wieder werden
    ich erinner mich an die 1,2,3 offensive der t-com
    die haben einfach alle geschwindigkeiten angepasst
    und was is passiert....die kunden im grenzbereich sind nicht mehr synchron geworden weil die leitung keine höhere dsl geschwindigkeit zugelassen hat. SAUBER
    was soll das est bei dsl 6000 werden? da darf die anschlußleitung ja je nach querschnitt grad mal ein paar hundert meter lang sein!!!! ich bin gespannt...

übrigens habe ich einen aufgebohrten dsl 1000 :)
    hat 448k upload und fastpath INKLUSIVE :) hehe

12. Toby

Toby Halbes Megabyte

Wäre hier nicht gerade von der Telekom die Rede, könnte man wirklich meinen, das da jemand aus dem Debakel um die DSL-Light-Zugänge gelernt hätte ... Ich bin erstaunt. :D

13. TheZulfi

TheZulfi Byte

Congster bietet ganz einfach noch keine 6000er flat, weils bisher keinen 6000er anschluss gibt, die werden aber auch umstellen auf 6000,2000,1000, ganz einfach

Greetz Zulfi

14. TheZulfi

TheZulfi Byte

Congster bietet ganz einfach noch keine 6000er flat, weils bisher keinen 6000er anschluss gibt, die werden aber auch umstellen auf 6000,2000,1000, ganz einfach

Greetz Zulfi

15. p-corner

p-corner ROM

wie kann man denn den upload bei dsl erhöhen.??
    wäre sehr daran interessiert, da bei mir leider nur dsl mit 768kbit möglich ist.!!!! MFG Daniel

16. andideasmoe

andideasmoe Megabyte

Einfach nur süß unser fidel. Vielleicht liest es ja ein Telekommitarbeiter und fast sich ein Herz. Bei der Hartnäckigkeit... :D

17. Aquaba84

Aquaba84 Kbyte

wenn bei dir nur 768 verfügbar ist, sozusagen die fallback lösung von dsl 1000, wirste wenig chancen haben, das schneller zu machen. (is ja net ohne grund so langsam bei dir). ansosnten gibts für n paar eus pro monat ne erhöhung der bandbreite als zusatzleistung. aber nur ab dsl 2000 glaub ich.

außerdem, wofür brauch mal so viel upload? außer für den esel, den du ja sicher nicht haben wirst, oder? *fg*

18. @ p-corner
    man muß einfach die richtigen leute an der richtigen stelle kennen! ansonsten hat aquaba84 recht... da du die rückfalloption von dsl hast 1000 hast wäre es wohl sowieso schwer einen upload von 448k zum laufen zu kriegen

es ist halt SEHR VIEL möglich nur wird sowas nicht von der t-com angeboten gg
    aber ich denk mal spätestens bei der dsl+2 technik oder wie die heißt wirste glück haben. die nutzt glaub ich ein breiteres frequenzband und dann sollten bei jedem höhere raten möglich sein. ich hoffe nur, dass auch berlin als eine der nächsten großstädte in die tests involviert wird.

gruß aus dem schönen wedding :) lol

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page