1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-DSL Ausgebremst ???

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Kelts, Jul 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Kelts

Kelts Byte

Hallo,
    aus mir unerklärlichen Gründen ist DSL uasgebremst. Es ist ein deutlicher Geschw. Abfall festzustellen.
    Problem trat auf plötzlichl auf, habe keine Veränderungen am System vorgenommen o.ä.
    Auch ein DFÜSpeed hat nichts gebracht.
    Hat jemad einen Tip ?
    Danke
    Gruss
    Andre

2. franzkat

franzkat CD-R 80

In vielen solchen Fällen ist ein unerklärlicher Geschwindigkeitsabfall ohne vorherigen Eingriff in das System auf irgendwelche temporären Veränderungen auf der Telekom-Seite zurückzuführen und haben nichts mit Deinem Rechner zu tun.In solchen Situationen kann es nachteilig sein, wenn man jetzt versucht, sein System umzukonfigurieren.Ich würde mal bei Nachbarn, die ebenfalls T-DSL nutzen nachfragen, ob sie ein ähnliches Phänomen beobachtet haben.

franzkat

3. Damani

Damani Byte

Versuche mal folgendes:Gehe mal auf Systemsteuerung,dann auf software dann auf Windows Setup,dann machst du bei verbindugen den hacken weg und gehst auf übernehmen,dann startest du dein pc neu und setzt das Häckchen wieder,dann dürfte es wieder gehen

Gruß Reiner

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page