1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-DSL bricht Verbindung permanent ab

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Razor0675, Feb 24, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Razor0675

Razor0675 ROM

Hallo ! Habe seit Gestern WindowsME auf meinen Rechner installiert. seitdem kappt T-DSL mir so ca. alle 30min die Verbindung.

Bei Win98 SE war das nicht der Fall.

Wo könnte das Problem liegen ?

Danke im Vorraus
    RaZoR

2. benegro

benegro Kbyte

was liegt dir denn so an ME. Ich finde das ist sowieso nur eine misshandelte Win98SE Version.

3. Razor0675

Razor0675 ROM

Danke auch !

Fand aber keine Lösung.

Hab das ganze an 2 verschiedenen rechnern ausprobiert.
    Win98 funzt, aber ME net......
    Finde auch keine Einstellung wo man das ganze unterbinden könnte......

cya
    RaZoR

4. foox

foox Halbes Megabyte

http://www.wolf-jochen.de/index1.htm schau hier mal nach ... vielleicht findest du eine Lösung!!

Gruss, Foox!

5. Razor0675

Razor0675 ROM

Gibts denn da keine Lösung für WinME ?

6. Somebody

Somebody Megabyte

HI

Ich kenn den Fehler.
    Es scheint sich dabei um ein winme spezifisches Problem zu handeln. Eine Lösung habe ich aber leider auch noch nicht gefunden.

MfG René

7. Razor0675

Razor0675 ROM

Hab ich gemacht, hilft aber nichts..... Bricht auch bei Vollast ab.....
    Bin Ratlos....

8. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

dann stell} mal unter den DFÜ-Eigenschaften die Option "Verbindung trennen nach" auf niemals, Standard ist dort 20 Minuten eingetragen.

Andreas

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page