1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-DSL: Defekte Gratis-Modems nur noch bis zum 31.12 umtauschbar

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Ltcrusher, Dec 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ltcrusher

Ltcrusher ROM

Hi PC Welt Team,

eure Meldung, daß die DSL Modems VOR dem 1.1.2002 KOSTENLOS waren, ist einfach nur falsch.

Ich hatte den T-DSL Anschluß direkt nach der abgeschlossenen Marktforschungsstudie im Jahr 2000 beantragt und bekam ihn zum 14.12.2000 und MUßTE nicht nur die Bereitstellung und Grungebühr + Flat bezahlen, sondern die Telekom buchte mit der ersten Rechnung auch den KAUFPREIS für DSL Modem und Splitter ab...dafür ist das Modem aber auch mein Eigentum.

Wenn die Telekom das Modem jemals KOSTENLOS angeboten hatte, Artikel bitte ändern und genauen Zeitrahmen angeben.

Gruß

Ltcrusher

2. storm5000

storm5000 Byte

bist wohl verarscht worden :D

hab mein Modem auch seit Anfang 2001 und musste keinen Müden Pfennig dafür bezahlen...

3. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

Nope - den Link wusste ich aus dem Stehgreif, weil ich ja gestern die News geschrieben habe und dafür nochmal meine News von 2001 gesucht hatte (ich wusste noch, dass ich damals was dazu gemacht hatte) ;)

4. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

5. PK --PCWELT--

PK --PCWELT-- Redaktion

6. ManniBear

ManniBear Megabyte

7. dr. duck

dr. duck ROM

Hallo,

also ich hab das Zeug während der "Marktforschungsstudie" völlig kostenlos bekommen und dann zum 1.1.2002 ? von der Telekom übereignet bekommen, meine Bekannten auch alle.

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Ich habe mein DSL-Modem im Januar/Februar2002 bekommen und da mein DSL-Antrag vor dem 31.12.2001 bei der Telekom gestellt wurde, bekam ich das Modem noch für umme!

An Hardware gab es nur den Splittern den ich bezahlen mußte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page