1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-DSL Flat 1000 und ping ist allgemein zu hoch(nicht jetzt aufs zocken spezialesiert)

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by der_flat, Jun 16, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. der_flat

der_flat ROM

hi ihr da vor dem monitor :D

Ich hab ein kleines problem,
    und zwar...

mein ping springt von 70(wie er eigendlich sein sollte) bis 250...
    wo könnte das problem liegen???
    ich durchforsche nun seit ein paar tagen alle möglichen seiten.
    nichts gefunden... viele sagen netsettings bei counterstrike...
    weil ich das ja eigendlich spielen will, aber ich habe gemerkt das es nicht am steam liegt. ich habe in der eingabeaufforderung einen anderen pc angepingt und da war der ping nicht anders... ich hatte vorher die t-kom software drauf.. da is mein ping ja völlig tod gewesen... hab ich runtergeschmissen und eine breitband verbindung erstellt... aber ich komm einfach nicht weiter... freunde von mir haben die selbe internetverbndung und haben ein ping von 70... was soll ich tun? fastpath hab ich auch nicht unbedingt gutes von gehört..

Bitte um hilfe, lasst euren kopf qualmen, ich wäre euch sehr dankbar :bet:

lg flät ;)

2. No Aloha

No Aloha Halbes Megabyte

Ist das ein erst kürzlich auftretendes Problem? War der Wert denn schon einmal besser?
    70 ms klingt für mich aber auch nicht besonders zügig, zumindest für DSL. Der Ping Wert meines Zugangs (ohne Fastpath) liegt relativ konstant zwischen 10 ms und 15 ms.

3. poro

poro Ganzes Gigabyte

Hardware(Router, Karte....)?
    Wer hat was gesagt?

Ohne Fastpath(Telecom o. Telekom-Leitung?) einen Ping unter 50 zu haben is schwierig. Manchmal(standortabhängig) gehts aber.

Geh halt auf Server mit nem niedrigen Ping.
    Und wenn nebenbei noch was anderes läuft(Skype, TS, Ventrilo..) gehts auch noch mal hoch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page