1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-DSL Flat Dealer?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Sven1, Apr 8, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Sven1

Sven1 Byte

Hallo an alle,

und zwar gehts darum ist es möglich sich über DSL nen Dealer einzufangen?Ich habe DSL nun schon seit Monaten und auch noch nie ne erhöhte rechnung gehabt aber interressieren würde mich das schon mal .

Mfg sven

2. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

hab}s auch so verstanden gehabt.

Na, die Geschäfte gehen gut - es ist alles im absolut "grünen Bereich" - zumindest bis einschl. Ende diesen Jahres :) :D :D :D :) :)

3. vlaan

vlaan Megabyte

... war ja auch nur ein Spässle...

Was macht das Geschäft denn? Florierts noch?...

gruß. dim

4. ikaypaq

ikaypaq Kbyte

Mal abgesehen von dieser theoretischen Chance sollte es Dir in dem Fall egal sein. Die teure Verbindung, i.d.R 0190x, wird ja dann über den Anschluss Deines Providers hergestellt. Rate mal wer diese Verbindung zahlen muß. Aber welcher Provider hat an seinem Internetrouter einen ISDN-Anschluss.

Gruß
    ikay

5. Sven1

Sven1 Byte

Andreas,

alles klar danke .

sven

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Standleitung ist, wenn du }ne feste IP hast und nach 24 h keine Unterbrechnung erfolgt wie "standardmässig" bei DSL. Kostet allerdings mind. 200 ? und mehr je Monat je nach Trafficgeschwindigkeit, etc.

7. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

doch, doch, ich hab} meine Leute schon "im Griff" - nur ab und an lass} ich ihnen auch das "Vergnügen" - sie wissen}s hoffentlich zu schätzen ;) - bisher haben sie diese Seiten auch noch nie weggeklickt wenn ich "um die Ecke" kam.
    Solange nix passiert und die Arbeit nicht darunter leidet, ist}s mir so ziemlich egal - bisher war}s auch noch nie so heftig dass "mal der erhobene Zeigefinger" gezeigt werden musste.

8. Sven1

Sven1 Byte

Hallo Andreas,

was is ne Standleitung ?

danke sven

9. Sven1

Sven1 Byte

Hi Dim;

alles klaro danke .Also ich hab das Kabel was mir von der Telekom zum DSL Paket mitgegeben wurde nix anderes.
    Und das mit der Forumsuche is nen Guter Tipp hab ich noch nie bemerkt obwohl ich schon einige Fragen in den verschiedennen Foren gestellt habe.

10. vlaan

vlaan Megabyte

<I>auch wenn manchmal meine Mitarbeiter auf dubiose Seiten gehen....</I>

Also Andreas... hast du deine Leute nicht mehr im Griff....? Oder ist das die "Recherche-Arbeit"... die man(n) ab und an braucht?
    :) :) :)

11. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

angeblich soll es möglich sein, in dem über deine IP der Provider ausfindig gemacht, bei dem dann der Dialer installiert wird und von dort dann ein Dialer "für dich" aktiv wird - nur ob}s wirklich stimmt, keine Ahnung.

Habe DSL via Standleitung und mir bisher noch keinen Dialer eingefangen - auch wenn manchmal meine Mitarbeiter auf dubiose Seiten gehen....

Andreas

12. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Hi,

das Dialerprog an sich kannst Du dir schon einfangen...........allerdings kann der Dialer über DSL keine Verbindung aufbauen

mfg
    Y

13. vlaan

vlaan Megabyte

Ja, das geht.. aber nur dann, wenn dein PC immer noch irgendwie mit dem ISDN-Kabel verbunden ist, kann es auch teuer werden.

Solange du nur n DSL-Kabel in den Rechner steckst... keine Angst.

(und vielleicht suchst du beim nächsten Mal erst mit der Forumssuche... ;-) )

gruß. dim

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page