1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-DSL Flat für 26.00????

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Trobbleshooting, Aug 12, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi,
    in eurem Neuen Heft (9/2003)hab ich den Bericht"DSL-Schnäppchen" gelesen.
    Als ich mir die Flats OHNE FOLUMENBEGRENZUNG UND ZEITBEGRENZUNG ansah,bemerkte ich das die nur 20?kosten!Also ich bezahl für ne T-DSL 1500 Flat 70?!!!
    Und da soll auch eine T-DSL 1500 Flat nur 24.95?kosten??Das Angebot heißt DSL Pro.
    Ach und nochwas,
    bei DSL-Pro steht dahinter noch die Zahl 7,als ich unten guckte was das bedeutet steht da nur "Teil-übertragen werden"Und die 7 steht auch hinter Ubegrenzt bei der Kategorie Freistunden.

Also kann das sein,dass eine T-DSL 1500 FLAT OHNE IRGENDEINE BEGRENZUNG NUR 20? Kostet?

Mfg.
    Kai Becker
    [Diese Nachricht wurde von Trobbleshooting am 13.08.2003 | 11:07 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page