1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

t-dsl flat mit 2 pc´s nutzen?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by olo2, Mar 29, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. olo2

olo2 ROM

hallo,

mein bruder will sich demnächst einen eigenen pc kaufen und jetzt überlegen wir, wie wir das mit dem internetanschluss angehen.

würden uns dann wohl einen router besorgen. gibts ja schon recht preiswert.
    allerdings habe ich jetzt auch gehört, dass man bei der telekom einen zweiten anschluss freischalten muss und die flatrate dann nicht mehr möglich wäre? stimmt das?
    wäre dann ein router mit 2 pc´s aber nur einer flatrate somit verboten?

danke für die antworten schonmal im voraus

2. andy33

andy33 Megabyte

Quatsch mit Soße, Ein DSL Anschluss reicht.
    Kauft Euch nen Router und hängt die PCs dran. Fertig :D

3. olo2

olo2 ROM

hehe. wäre auch mein favorit
    hab da auch einen netten link gefunden:

http://www2.oncomputer.t-online.de/dyn/c/14/46/16/1446160.html

Die Vorteile der T-Online dsl-flat Tarife:
    - Jeden Monat zum günstigen Pauschalpreis und mit bis zu dreifacher DSL-Geschwindigkeit ins Internet gehen**
    - Keine Zeit- und Volumen-Begrenzung**
    - Keine Port-Sperrung, keine Geschwindigkeitsdrosselung
    - Router-Nutzung erlaubt

Volle Bandbreite, volles Erlebnis
    Die DSL-Tarife von T-Online eignen sich ideal für datenintensive Angebote wie Videostreamings, Musikdownloads oder Online-Gaming. Zudem sind die neuen Angebote besonders interessant für Privat- und Geschäftskunden in Verbindung mit Netzwerken, damit es bei gleichzeitigem Zugang über mehrere PCs nicht zu Kapazitätsengpässen kommt.

4. andy33

andy33 Megabyte

Ja mach mal.

Ich steh aber mehr auf 1&1. Von allem was mit Telekom direkt z7u tun hat lasse ich zunehmend die Finger. :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page