1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-DSL Flat

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Fuhrmeister, Apr 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fuhrmeister

Fuhrmeister Kbyte

Hi

Ich suche ein Tool welchen die Trennung der Verbindung nach 24h verhindert.
    Kann mir da jemand weiter helfen?

Mfg: M. Fuhrmeister (Fuhrmeister@t-online, falls ihr mir dass gleich schicken wollt)

2. Keks

Keks Kbyte

klar aber der hat ja trotzdem nach einem programm gesucht dass die 24h trennung verhindert. mit der 15 min trennung hatte ich noch nie ein problem

3. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

yeps, ich stimme dir zu! die flatrate-steckdose verhindert _nicht_ die 24h-zwangstrennung! hab ich selbst schon mal installiert gehabt und hat mir absolut null gebracht, da bei mir sowieso immer traffic is :D

mfg
    christian

4. Intellieye

Intellieye Byte

Is doch egal. Hauptsache man is lange Online !!!

5. Keks

Keks Kbyte

Auf der Seite die du angegeben hast steht dass das Tool nur die Trennung nach 15min bei inaktivität verhindert. Die 24h Trennung verhindert dieses Programm nicht.
    Ich habe aber mal gehört dass es so ein Programm geben soll aber ich weiß nicht welches und es wäre auch ein Verstoß gegen die AGB von t-online

6. Intellieye

Intellieye Byte

Doch Doch , das geht damit , deshalb heisst es ja FlatrateSTECKHSDOSE!!!!!

7. gatterj

gatterj Kbyte

Hi,
    das Tool verhindert nur eine Trennung bei längerer Untätigkeit im Netz. Aber sicherlich nicht die Zwangstrennung nach 24 Stunden. Die Zwangstrennung kann man - meines Wissens nach - nicht umgehen

Gruß, Gatti

8. Intellieye

Intellieye Byte

Doch , es gibt ein TOOL womit du die 24h Trennung der Telekom AG austricksen kannst . Es heisst >>> flatratesteckdose. Du bekommst es unter >>> http://www.iopus.com/de/flatrate.htm

9. Fuhrmeister

Fuhrmeister Kbyte

Hi

Standleitung wäre zwar gut aber die is für mich zu teuer mit 800Eur im Monat + kosten pro MB

Aber ich werd mir villeicht Sky DSL holen welches noch 4mal schneller als Standleitung ist. 15 Eur im Monat + Anschaffung 200 Eur

10. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

bei normaler flat ist ja schon alles geschrieben worden.

was dir fehlt ist eine standleitung und dann erst kommen die schönsten down und upload geschwindikeiten
    [Diese Nachricht wurde von ddc605 am 11.04.2002 | 00:02 geändert.]

11. Danny243

Danny243 Kbyte

Verhindern kannst Du die Trennung nicht, da sie von der Telekom vorgenommen wird und nicht von Deinem Modem o.ä.

Du kannst Dich höchstens wiedereinwählen, die meisten Downloadprogs machen das aber sowieso automatisch (e.g. eDonkey, Morpheus und wie se alle heißen...)

Wenn Du die Trennung verhindern willst, um Deine IP-Adresse zu behalten, meld Dich bei nem Dienst wie DynIP an.

Ansonsten wüßt ich keinen Grund, das zu verhindern - nenn mir einen ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page