1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-DSL Geschiwindigkeiten bei 1&1, GMX...

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Trouble Boy, Apr 27, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo miteinander
    ich will mich jetz endlich von meinem 1GB Tarif von T-Online für T-DSL 1500 trennen und mir von nem andren Anbieter was holen, welche bekanntlich Welten günstiger sind....

Meine Frage: Wie schnell st zum beispiel der Download mit 1&1 ?
    möchte mir da den 2GB Tarif holen....dowloade zur zeit mit T-Offline
    immerhin mit 178Kb/s....

Hat da jemand erfahrung?

Gruße Trobule Boy

2. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

768 kbps ist doch richtig, hat meiner auch.

3. TMuder

TMuder Kbyte

Dann fällt in China ein Sack Reis um ! :-)

4. ChrisAssassin

ChrisAssassin Halbes Megabyte

Das ist schlichtweg falsch. KBit und KB. Das sind die Offiziellen. Was ist, wenn mein DSL plötzlich 768 kbps hat??? Was sagst du dazu?
    [Diese Nachricht wurde von ChrisAssassin am 27.04.2003 | 17:04 geändert.]

5. ChrisAssassin

Ich habe seit November die T-Idionten gekündigt, aber bis heute mein Geld nicht zurückbekommen. Ich kriege dauernd Mahnungen oder eine Rechnung mit einer Flatrate. Ich wünsche viel Spaß.

Kündigen kannst du nur schriftlich. Erkundige die mal nach einer Adresse in einem T-Shop oder ruf bei den T-Blödianen an, wo du hinschicken sollst.
    Dann nach 6 Monaten bist du frei von T-Losers.

6. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

kb=kiloBit
    kB=kiloByte
    er hat also Kilobits geschrieben!

7. Das finde ich gut....

Jetz muss ich nur noch eins schaffen: T-Online kündigen....(oje :( )

HAt einer Ahnung wie ich das am besten bewältige?
    Wollte meinen Eco-Tarif kündigen...hat auch schon 3monate gedauert....und vom Geld ganz zu scheigen..

8. ChrisAssassin

Das sind Kbit/s mein Lieber Bigfoot. Er schreibt Kbyte/s.

@Trouble Boy

1&1 ist genauso schnell, wie t-offline, weil die deren Leitungen benutzen.

9. Ja, halt mal vom bestmöglichen Server...

zb. T-Online

PS: Hab gehört das 1&1 einen Backbone-Server (oder so) von T-Online hat...was ist das?

10. Bigfoot 2002

Bigfoot 2002 Megabyte

Die Frage ist, wo du herunterlädst. Wenn der Server nicht mitspielt hab ich auch keine 768 kb/s, ansonsten komm ich da schon dicht dran (GMX).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page