1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-DSL Internetzugang !!!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Bl@ck M@gic, Sep 17, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hallo

ich habe da mal eine frage....ich bin mit meinem pc an einen router angeschlossen und möchte aber nicht mehr über den router ins internet gehen sondern direkt !!! problem : wenn ich das kabel von dem dsl zum router rausziehe ( natürlich das ende von router ) und es dann in das netzwerkkabel das zu meinem pc führt anschließe und dann versuche ins internet zu gehen dann sagt mein pc mir das er keine verbindung mit den internet aufnehmen kann...*wein* !!! kann mir jemand bei meinem problem helfen ?

danke im vorraus

Bl@ck M@gic

PS : ich möchte nicht wissen woran das liegt sondern wie ich das schaffen kann das ich ohne einen router internt bekomme

2. Yyrgn

Yyrgn Kbyte

Hi,

Du solltest eine Netzwerkverbindung vom PC zum DSL-Modem herstellen und dann eine DFÜ-Verbindung aufbauen; DSL-Treiber muss installiert sein,

Weitere Hinweise findest Du hier: http://www.webstop-webdesign.de/wissen/dfue/

3. Rainer04

Rainer04 Megabyte

Das Internet-Protokoll (Raspppoe) hat bislang der Router zur Verfügung gestellt; installieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page