1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-DSL kündigen !

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by visitors.spoon, Apr 11, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ich möchte meinen t-dsl Anschluss vielleicht kündigen kostet dat was ?

der tarif von 1&1 für 30dm und 100 stunden .... funzt der auch mit dem dsl anschluss der telekom ?und über DFÜ ?

thx

2. Knolli

Knolli Kbyte

da du einen port der telekom benutzt, auch wenn du dich bei 1&1 anmeldest, hat das null auswirkung auf den ping. wenn der schnell sein soll, nimm qdsl, ist aber schweine teuer.

3. ich nutzte es nicht MEHR soviel(leider) das sich die 25€ lohnen würden .

4. ja is klar

da ich viel online zocke hab ich noch ne frage verändert sich der ping (besser oder schlechter oder gleich) bei dem 1&1 Tarif ?
    und geht der mit jedem T_DSL ANsclhuss egal wo ich wohne

thx

5. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

warum denn kündigen?
    dann stelle besser den t-online tarif auf flat um und du kannst unbegrenz surfen und downloaden

6. Eagle0709

Eagle0709 Byte

für den 1&1-Tarif brauchts aber den T-DSL-Anschluss. Am besten kündigst du einfach deinen t-online-tarif (kündigungsfrist 1 woche).
    ansonsten: kostet nix, geht, geht

gruß
    eagle

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page