1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-DSL Light

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by morb, Nov 4, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. morb

morb ROM

Hat schon irgendjemand bei der Terrorkom angerufen und mal nachgefragt, ob sein Anschluß dafür in Frage kommt ?
    Wenn ja wie reagieren die auf sone Nachfrage ?

2. bofrost1

bofrost1 ROM

hi ronny, du kannst dich zu den glücklichen zählen, die für dsl light
    in frage kommen. ich aber, habe 0 kb bandbreite und komme somit sicherlich auch nicht für dsl light in frage. ich könnte heulen. brauche jetzt meine schnuffeltuch. gibts noch mehr leidensgenossen???

Bo

3. ron3009

ron3009 ROM

Hallo Spielkind!

Das ist die ganz normale kostenlose Auskunftnummer der Telekomiker. Ich hoffe ja auch, dass mein Gegenüber mich nicht nur über den Tisch gezogen hat, weil ich die ohne Ende genervt habe.

Na ich hoffe, hoffe und hoffe!

Bis denne

Ronny

4. Hi,

abgesehen davon daß die Telekom mich auch nicht mag :-) , ich werde dann doch mal lieber warten bis über T-DSL light was auf der offiziellen Seite der Telekom erscheint. Die von Dir genannte URL hat nämlich folgende Inhaberdaten:

Domaindaten
    Domainname: speed-surfer.de
    Domaininhaber: Perfect Holdings LTD
    Watergardens 5 - suite 14
    Gibraltar
    Nameserver: ns3.carra.de
    Nameserver: ns4.carra.de
    Status: konnektiert
    Letzte Aktualisierung: Montag, 1. Juli 2002
    Stand Datenbank: Montag, 11. November 2002

Administrativer Ansprechpartner, technischer Ansprechpartner, Zonenverwalter
    Name: Perfect Holdings LTD
    Kontakttyp: Person
    Adresse: Watergardens 5 - suite 14
    Stadt: Gibraltar
    PLZ: 80000
    Land: GERMANY
    Telefon: +49 700 26672437
    Telefax: +49 700 26672437
    E-Mail: fridaynite@gmx.de
    Remarks: 1548-PWG4129697

Abgesehen davon, daß das nicht nach Telekom aussieht, die E-Mail Adresse bei GMX macht mich doch etwas stutzig! Die Daten übrigens laut Denic.
    Das heißt für mich zumindest warten bis es der Telekom gefällt mir vielleicht DSL zu geben (leider kein anderer Anbieter verfügbar).

MfG

Matthias

5. ron3009

ron3009 ROM

Ja, hatte auch schon dort angerufen und nach DSL-light nachgefragt. Der Mann am anderen Ende sagte mir, dass mein Anschluss 2/3 der Bandbreite besitzen würde und ich damit für DSL light in Frage kommen würde. Er meinte, das es andere Preise geben werde als beim normalen, aber wer weiß? Außerdem hat Er mich vorgemerkt und meinte das ich von der Telekom zurück gerufen werden würde, sobald der Anschluß verfügbar wäre. Und das soll ja noch in deisem Jahr geschehen.

Da hilft nur Geduld. Das ist nun mal so. Auf was man sich freut, das dauert am längsten (subjektiv gesehen).

Schönen Sonntag noch.

Ronny

6. imogen

imogen Kbyte

Hi,
    ja, schon mehrfach. Das war alles sachlich und informativ. Wie man reinruft......
    Konkretes wissen die auch nicht.
    Im Gespräch ist irgendwas um die 350 rum.
    Aussage: Rufen Sie einfach mal alle 14-Tage an, wenn wir was wissen, bekommen Sie sofort Auskunft. Die schauen auch jedesmal auf Anfrage nach, wie es mit der Bandbreite zum jeweiligen Anschluss steht.
    ciao
    imogen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page