1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-DSL mit 3 PCs und Eumex724 PC DSL

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by JannR, Aug 8, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. JannR

JannR ROM

Guten Tag! Ich habe mir die Eumex724 PC DSL Telefonanlage der Deutschen Telekom geholt und möchte nun mit 3 PCs (die ich über LAN an die Anlage angeschlossen habe) DSL gleichzeitig nutzen! Wie ist dies möglich? Ich habe es bereits mit der T-Online Software versucht, doch wenn ein PC eingewählt ist, dann kann sich der 2. irgendwie nicht mehr in das Internet einwählen! Ich habe auf einem Rechner WinXP und auf den anderen Win98. Ich würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen! Vielen Dank!
    JannR

2. JannR

JannR ROM

Danke!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page