1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-DSL nicht geeignet für Spiele?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by schlaefer18, Jan 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich habe eine T-DSL Flatrate mit einer 1mbit/s schnellen Leitung. Außerdem den Sinus 154 Basic 3 WLan Router und den passenden USB stick.

Meine Probleme sind:
    • Langsame Downloads (nur 25 kbit/s)
    • instabiles Netz und
    • ich kann keine Spiele online spielen

Ich dachte das mit den Spielen läg zuerst an der Firewall aber auch ohne stürzt er bei jedem onlinespiel immer dann ab, wenn ich eine Serverliste anfordere.

Wie kann ich diese "Mängel" beheben?

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Und wieweit sind die Beiden voneinander entfernt? Zu weit?
    Was sagt die Kabelose Netzwerkverbindung zur Signalqualität? Mies?

Haste noch ein Kabel, welches Du mal ausprobieren kannst? Anstecken!

3. LORD FIL

LORD FIL Byte

soviel zum thema WLAN!

4. Ja das ist ja das, was mich stutzig macht. Die Signalstärke ist Hervorragend. Und der Rechner steht auch nicht sehr weit vom Router entfernt.

5. chino_hh

chino_hh Byte

Dann pack mal das Good Old Kabel aus. :aua:

6. ja danke so funktionierts, aber man muss doch irgendwie die Probleme beseitigen können. Ist das normal für wlan?

7. TApel

TApel Megabyte

kabel ist für zocken die beste lösung.keine funklöcher.ich hab hier nur dls light 384er und wir zocken mit 3 pcs gleichzeitig im netz..2 mal wow und 1 mal diablo2.funzt irre gut.
    mfg
    tom apel

8. svenii

svenii ROM

Ich habe ein problem mit meinem Router Sinus 154 DSL Basic 3.
    Ich den Internet-Zugang konfigurieren , aber er sagt immer das ich das falsche passwort(0000) angebe.Jetzt weiß ich nicht weiter, könnte mir bitte jemand helfen!!!

Gruß svenii
    :aua:
    meine e-mail:SvenT.C@web.de
    antwortet bitte über mail!!!

9. TApel

TApel Megabyte

denke mal hier wird dir keiner darauf antworten,du solltest einen neuen thread aufmachen.
    mfg
    tom apel

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page