1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Dsl / Router / T-Online

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by Wussi, Mar 5, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wussi

Wussi ROM

Wer kann mir helfen????????

Ich habe mir vor einiger Zeit einen Dsl-Hardwarerouter LG-lgr1004 gekauft, weil ich meine beiden PC}s Me/XP ins Internet bringen wollte so das mit dem Netzwerk klappte super ping zu allen Endgeräten funktionierte dann habe ich den Router mit meinen Zugangsdaten gespeist die Denke ich richtig sind und startete ich meinen Internetex. /eigenschaften und gab die proxys ein( ip des Routers 192.168.0.1) aber es Funktioniert nicht ich weiss nicht mal ob ich Online bin mein IE zeigt nichts an

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Nicht nur das, sondern sie sollten, wenn sie noch vorhanden sind, in jedem Fall gelöscht werden.

franzkat

3. Zirkon

Zirkon Megabyte

Er hat einen Hardwarerouter, da braucht er überhaupt keine Treiber :-)

4. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

micht die original treiber von t-online verwenden, weil diese nur auf einplatzpc laufen.

da gibt es einen rassop? oder so ähnlich.

vieleicht liegt es daran

schau doch mal unter:

www.dsl-team.de

nach
    [Diese Nachricht wurde von ddc605 am 07.03.2003 | 13:47 geändert.]

5. franzkat

franzkat CD-R 80

Keine Verbindung wählen\' aktivieren, damit der Web-Zugriff übers LAN erfolgt.Bei Proxyserver für LAN solltest Du nichts eingeben oder aktivieren.

franzkat

6. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

netzwerkeinstellung
    tcp / ip
    unter gateway und dns die IP des routers eintragen, danach müsste das funktionieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page