1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-DSL SpeedManager

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by dolphin23, Jul 15, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. dolphin23

dolphin23 Byte

Vor ein paar Tage habe ich ein neues Betriebsystem (Windows XP Professional) auf meinen PC installiert. Als ich das Programm T-DSL SpeedManager 2.0 benutzen wollte, ist beim Start ein Fehler aufgetreten. Das Dialog-Fenster zeigt "Die Durchsatzmessung konnte nicht initialisiert werden. Receive counter not found". Worin kann das Problem liegen?

2. dolphin23

dolphin23 Byte

Hallo noch mal,
    hmm... merkwürdig... hast du Windows XP Professional oder Home Edition? Ich habe Build 2600... und ich hab schon 3 oder 4-Mal Speedmanager 2.0 heruntergeladen und installiert... das Programm funktioniert aber trotzdem nicht... kannst du mir vielleicht deine Version rüberschicken? bitte auf webmaster@alvit.de - ich danke dir im voraus!

3. WoKraft

WoKraft Kbyte

Hallo
    Ich benutze auch die Revision 2.0; nur erhielt Ich bei der Vorgängerversion die selbe Fehlermeldung wie Du. Lade Dir doch den Speedmanger nochmal runter, vielleicht funktioniert er dann. Bei mir läuft er einwandfrei. Vielleicht den alten deinstallieren? Manchmal gibts auch einen fehlerhaften Download.
    Viel Erfolg
    Wolfgang

4. dolphin23

dolphin23 Byte

Hallo,

ich benutze die Version 2.0 von T-DSL SpeedManager... so viel ich weiß, ist das die letzte Revision von diesem Programm überhaupt... welche Version hast du denn?

MfG, Vf

5. WoKraft

WoKraft Kbyte

Hallo
    Benutzt Du die neueste Version von Speedmanager?
    Diese Meldung trat bei der Vorgängerversion auf.
    Grüsse
    Wolfgang

6. dolphin23

dolphin23 Byte

Die Netzwerkkarte funktioniert wie üblich... Warum?

7. B Magic

B Magic Kbyte

Funzt Deine Netzwerkkarte?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page