1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-DSL Über Switch mit 2 PC!!

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Boerns, Jul 3, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boerns

Boerns ROM

Hallo ich wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt wie ich mit mehreren Pc über die T-online DSL ins Internet komme. Ichhab es schon gefschafft allerdings immer nur mit einem Pc würde aber gerne mit beider gleichzeitig connecten!

Würde mich freuen wenn mir jemand Tipps geben könnte!

THX im voraus

MfG

Boerns

2. Boerns

Boerns ROM

JA ICH DANKE EUCH ICH WERDE NOCHMAL EIN BISSCHEN PROBIEREN ABER WENN EINER NE LÖSUNG HAT DANN BITTE POSTEN!

THX

3. blend

blend ROM

Dazu brauchst Du einen Router, wie zum Beispiel den Netpassage 15 von compex. Hat Anschlüsse für 4 PC}s

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Neben einem Router gibts noch die Möglichkeit, per Software (z.B. KenDSL) beide PCs ins INet zu bringen.
    Der PC der am meisten benutzt wird wird dann als Gateway eingerichtet und muß immer an sein, wenn der andere PC ins Netz will.
    Gruß, Magiceye

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page