1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-DSL - Verzögerung beim surfen

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Icezolation, Oct 29, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wieder mal T-DSL Prob =)

Es handelt sich dabei weniger um ein Prob, sondern um ein ziemliches Ärgernis: Beim surfen treten zufällig, meist in kurzen Zeiträumen Verzögerungen auf. So klicke ich auf einen Link, der Explorer zeigt nicht an das die Seite / Datei geöffnet wird und es tut sich für ca. eine Minute nichts! Kein Seitenaufbau, garnichts. Beim downloaden habe ich dieses Problem ebenfalls, dabei bleibt der Download für eine Minute stehen und setzt dann fort...

Ich habe es bisher noch nicht beim zocken überprüft, aber es scheint nur beim surfen / downloaden aufzutreten. Mir ist aufgefallen das ich nicht die "Maximale Geschwindigkeit" einstellen kann. Habe ich die Treiber falsch installiert, oder könnte es ebenfalls an der T-Online Integration mit dem IE liegen??

Danke schonmal für die Hilfe ;)

2. Vielen Dank! Die T-DSL-Treiber auf der T-Online Site scheinen wohl das Problem behoben zu haben. Ich kann jetzt wieder normal (und flink ;) surfen!

thx

3. .txt\' ergänzt.),
    System neu starten und dann dürften die Kunstpausen der Vergangenheit angehören."

PS Es ist auch sinnvoll alle Bindungen ín den NEtzwerkeinstellungen zu löschen, die für T-DSL nicht benötigt werden, sofern man kein Heimnetzwerk hat!

Vielleicht konnte ich helfen!? Viel Glück...

Übrigens... ruhig den T-Online-Support via Mail nerven. Daiert zwar ein paar Tage... aber selbst bei T-Online gibt es fähige Mitarbeiter. Nur nicht den Fehler machen und die 0180-Hotline nutzen! Am besten gleich die 0800330-1000 bzw -2000 anrufen und sich die Nummer der T-DSL-Störungsstelle geben lassen - und wenn das nichts bringt, die der allgemeinen Beschwerdestelle und eine Gutschrift für die Zeit verlangen, wo T-"Online" offline war... bzw. die Einwahl nicht klappte. Nur übers Geld kriegt man den rosa Verein!
    [Diese Nachricht wurde von ThorstenBerlin am 30.10.2001 | 13:33 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page