1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-DSL Werte

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by cybermike2004, Apr 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi

wie stelle ich im windows am besten die Werte Für T-DSL 1000 2000 und 3000 ein.
    MTU MSS u.s.w und wie kann ich das testen ob auch wirklich die einstellung angenommen wurde.
    welche werte sind die optimalen gibt es ein tool dafür?? bitte um hilfe

2. ich such mir en anderes forum bekomm hier ja keine richtigen antworten seid ja alles nur besserwisser und habt anscheinend selber keine ahnung also gebt das zu und lasst die unwichtigen posts

3. ja deinen letzten satz les ihn selber mal liest mein posting genauso nicht richtig ich brauch ein tool das die registrieung verändert und das mir den MTU Wert anzeigt und ihn auch übernimmt und nicht so schein programme die vorgeben es zu ändern und es passiert garnix

4. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Standardvorgabe für DSL ist 1492, wenn das bei dir net passt (Gründe dafür können viele vorhanden sein), dann musst du den Wert halt anpassen. Ob nun 1452 oder 1454 oder gar 1450 oder 1456, dass musst du für dich selber herausfinden.

Mindestens 98% aller User habe, andere Voraussetzungen als du, ergo keine generelle Antwort !

P.S. Eine halbwegs gescheite Interpunktion erleichtert das Lesen des Postings ungemein !

5. es ist ne normale frage ich muss für mein freenet den wert 1454 einstellen nur wenn ich das z.b mit winspeed up umstelle und dann auf www.speedquide.net/ geh sagt der analyser mir das ich nur einen wert von 1452 hat und deshalb gehn meine internet seiten manchmal net richtig auf wollte nur wissen ob es da en tool gibt das auch die regestry ändert und niemand der mich frag warum ich das machen will und ich frag hier weil TOP SUCH TOOL mir keinen gescheiten tools sucht die auch wirklich gehn hab gedacht das wär ein T_DSL abteil um hilfe zu bekommen und nicht doofe kommentare

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Seit wann müssen für DSL 1000, 2000, 3000 oder gar 5000 andere MTU-Werte eingegeben werden - :google: --> DAS TOP-Hilfs-/ Such"tool".

Und da ja nun da nichts geändert werden muss, deshalb auch der Rat/ Tipp oben rechts aufs X zu klicken - trifft zu 100% zu :D

7. danke für dieses dumme kommentar

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page