1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-DSL => Wireless DSL Router

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Muerte1988, Aug 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Muerte1988

Muerte1988 Kbyte

Hi!
    Hab folgendes Problem...:
    Ich möchte mir einen Wireless DSL ROuter Kaufen (Von Linksys), inkl. USB empfänger für den PC....
    NATÜRLICH FLAT-RATE
    DSL möchte ich von T-Online bekommen...nur eben nicht den Router von der Telekom sondern meinen eigenen..ich hab mal ne mail an die Telekom geschickt und die sagten mir, dass das OK geht...
    Mein Vater ist heute in den T-Punkt gegangen um das Dingfest zu machen...die meinten aber, dass die das nicht anbieten......jedenfalls keine Flat Rate....
    Was jetzt?
    Gibt es noch ne andere Möglichkeit under den gegebenheiten mit einer Flat Rate ins internet zu kommen? Die Flat sollte höchstens 30? kosten...mir ist auch egal ob das n anderer Anbieter ist...

bye bye

MuErTe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page