1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-DSL

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by mike.1509, Oct 10, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mike.1509

mike.1509 Byte

Hallo IHR
    mein Promlem mit dem ich schon seit wochen kämpfe ich mein dsl Anschluß.Und zwar bleibt meine Verbindung beim surfen alle 2 minuten für mind 30 sek hängen.es tut ich also garnichts.Anfangs bin ich immer raus und dann wieder rein,weil ich dachte er hat sich aufgehängt,doch einmal habe ich gewartet und er lief dann weiter.Hane windows bereits neu instaliert,und auch die T-Online software aber es hilft alles nicht!
    KANN MIR JEMMAND HELFEN???????????

2. mike.1509

mike.1509 Byte

Danke Wuffi,daran hat es gelegen jetzt läuft super nochmal vielen dank und noch viel spass
    gruß Mike

3. Wuffi

Wuffi Kbyte

Hallo Mike,

TCP/IP-Bindung zur Netzwerkkarte entfernt? Wenn nicht, dann mach das mal, das hilft. Erhöhe auch beim "T-DSL-Adapter -Eigenschaften - Erweitert - PPP Keep Alive" den Wert (wenn noch auf Standard 20) auf 120

Gruß
    Wuffi

4. igger

igger Byte

Vorausgesetzt deine Einstellungen sind alle optimal, liegt das meißtens auch daran, das die Server zu langsam sind oder die Seiten aus anderen Gründen nicht erreichbar sind.
    Sollte das allerdings chronisch sein so gibt es dafür von Microsoft auch einen Patch speziell zu diesem Problem. Ich würde dir empfehlen, die entsprechende Newsgroups von TO zu konsultieren.
    mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page