1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

[T] Dual Core PC mit TFT gegen Notebook

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Molukki, Sep 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Molukki

Molukki Byte

Da ich sehr großes Interesse an einem Notebook habe, um ständig mobil zu sein, würde ich gegen diesen mein jetzigen Computer anbieten.

Folgende Hardware steckt in Ihm:
    Prozessor/CPU: AMD Athlon 64 x2 4200+ (2,2GHz), Sockel 939, 2 Prozessorkerne

Mainboard: Asus A8NE-FM, 4x Ram, PCI-E, Onboardsound, LAN, 4x USB

Arbeitsspeicher/RAM: 2x 512MB Samsung Original DDR400

-Grafikkarte: Asus 7600GS 256MB PCI-E (spiele wie Counterstrike: Source laufen auf 80-160FPS), die Grafikkarte hat keinen nervigen Lüfter, da sie passiv gekühlt wird (Aluminiumkühlkörper auf der Karte)

Festplatten/HDD: 2x 160GB Samsung HD160JJ Sata 2 (neuste und schnellste Übertragungstechnik, bis zu 300MB/s), je 8MB Cache, 7200RPM

Laufwerk: NEC DVD_RW ND-4551A, erster Labelflash Brenner den es zu kaufen gab, DVD+R(W), DVD-R(W), DVD-RAM und natürlich alle CD Formate liest der Brenner. Gleichzeitig schreibt er auch diese Formate.

Sonstiges Zubehör:
    Front-Panel mit folgender Austattung:
    Cardreader (MS, CF/MD, SD/MMC, SM)
    WLAN Link
    Front Audio (In- und Output)
    IEEE 1394

Der Standard CPU Kühler würde durch ein Artic Cooling Silencer 64 Ultra TC ersetzt.

Falls ich irgendwas vergessen habe, oder Sie noch Fragen haben, dann bitte per Mail/ICQ oder hier im Thread melden.

Zum PC Dazu gibt es noch einen 17" TFT von Fujitsu Siemens, 8ms Reaktionszeit.

Zum PC gehört auch noch das originale Betriebssystem Windows Microsoft XP Media Center Edition 2005, Programme wie: Win DVD 5.0, Nero 6.6, Norton Internet Security 2006, die Treiber, Works 8.5

Neupreis des TFT's: 219€
    Neupreis des PC's: 1000€

Vorraussetzungen an das Notebook:

- min. 15" Max: 17"
    - min. 1GB Ram
    - min. Dualcore Prozessor (am besten Intel) mit min. 2x 1,5GHz
    - min. 60GB Festplatte
    - WLAN
    - DVD Brenner
    - Akkulaufzeit von bis min. 1-2h Akkulaufzeit

Kontakt:
    E-Mail: Molukki@hotmail.de

2. Molukki

Molukki Byte

PUSH.. das Ganze kann natürlich auch Verkauft werden!

Preisvorschlag: 600€

3. RonnyGohr

RonnyGohr ROM

Hallo habe folgendes Notebook zu bieten.

HP Pavillon dv 6203 ea

-Intel Celeron M Prozessor 430 (1,73GHz)
    -15,4 -WXGA-High-Definition Brigth View Widesscreen-Display
    -120 GB Festplatte
    -1024 MB DDR2 SDRAM
    -Super Multi 8xDVD+R/ RW Laufwerk mit Double-Layer Unterstützung
    -6 Zellen- Lithium-Ionen-Akku
    -HP Quickplay
    -HP Muliemedia Fernbedienung-Intel Graphics Media Accelator 950 mit gemeinsam genutzten Grafikspeicher
    -Windows Vista Home Premium
    -4 Monate alt mit Garantie

bei Intresse unter RonnyGohr@hotmail.de erreichbar

4. Molukki

Molukki Byte

Da ich sehr großes Interesse an einem Notebook habe, um ständig mobil zu sein, würde ich gegen diesen mein jetzigen Computer anbieten.

Folgende Hardware steckt in Ihm:
    Prozessor/CPU: AMD Athlon 64 x2 4200+ (2,2GHz), Sockel 939, 2 Prozessorkerne

Mainboard: Asus A8NE-FM, 4x Ram, PCI-E, Onboardsound, LAN, 4x USB

Arbeitsspeicher/RAM: 1GB Corsair Value Select 400MHz PC 3200 CL3

-Grafikkarte: Asus 7600GS 256MB PCI-E (spiele wie Counterstrike: Source laufen auf 80-160FPS), die Grafikkarte hat keinen nervigen Lüfter, da sie passiv gekühlt wird (Aluminiumkühlkörper auf der Karte)

Festplatten/HDD: 2x 160GB Samsung HD160JJ Sata 2 (neuste und schnellste Übertragungstechnik, bis zu 300MB/s), je 8MB Cache, 7200RPM

Laufwerk: NEC DVD_RW ND-4551A, erster Labelflash Brenner den es zu kaufen gab, DVD+R(W), DVD-R(W), DVD-RAM und natürlich alle CD Formate liest der Brenner. Gleichzeitig schreibt er auch diese Formate.

Sonstiges Zubehör:
    Front-Panel mit folgender Austattung:
    Cardreader (MS, CF/MD, SD/MMC, SM)
    WLAN Link
    Front Audio (In- und Output)
    IEEE 1394

Der Standard CPU Kühler würde durch ein Artic Cooling Silencer 64 Ultra TC ersetzt.

Falls ich irgendwas vergessen habe, oder Sie noch Fragen haben, dann bitte per Mail/ICQ oder hier im Thread melden.

Zum PC Dazu gibt es noch einen 17" TFT von Fujitsu Siemens, 8ms Reaktionszeit.

Zum PC gehört auch noch das originale Betriebssystem Windows Microsoft XP Media Center Edition 2005, Programme wie: Win DVD 5.0, Nero 6.6, Norton Internet Security 2006, die Treiber, Works 8.5

Neupreis des TFT's: 219€
    Neupreis des PC's: 1000€

Vorraussetzungen an das Notebook:

- min. 15" Max: 17"
    - min. 1GB Ram
    - min. Dualcore Prozessor (am besten Intel) mit min. 2x 1,5GHz
    - min. 60GB Festplatte
    - WLAN
    - DVD Brenner
    - Akkulaufzeit von bis min. 1-2h Akkulaufzeit

*Update*
    Neuer Ram!!!