1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Home Entertain

Discussion in 'TV & Video' started by Thomas417, Jan 10, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Thomas417

Thomas417 ROM

Ich habe von der Telekom Fernsehn via Internet der reciver mit der 160gb Festplatte habe 2 fragen die erste ist:
    Ich habe immer störungen im Bild und Ton wird leise und später wieder auf die lautstärke wie eingestellt dabei ruckelt das Bild. Alles ist soweit in ordnung anschlüsse und der port ist auch der richtige am Router und die Firmware ist auch aktuell.
    die 2 frage ist

Wie kann ich die Filme die ich aufgenommen habe von der Reciver Festplatte auf pc hollen und brennen??

bedanke mich schon mal für die antworten

2. VB-Coder

VB-Coder Megabyte

zur ersten Frage: Das liegt wahrscheinlich an deiner Internetverbindung. Am besten mal mit http://www.wieistmeineip.de/speedtest/ die aktuelle Geschwindigkeit ermitteln. Für ein "flüssiges" Bild benötigst du eine DSL16000 Leitung und auch nahezu den vollen Speed.

zur zweiten Frage: Garnicht. Grund ist ganz einfach, das die Box zwar USB Anschlüsse besitzt, diese im europäischem Raum aber von der Software nicht unterstützt werden. Ein Update ist meines Wissens nach auch nicht geplant. Und bevor die Frage aufkommt: Nein es gibt keine Möglichkeit dies zu ändern.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page