1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Langsam Flatrate mit Beschiss

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by hansemacker, Jun 21, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nabend zusammen,
    habe "altes" dsl mit flatrate,zeitweise dauert es plötzlich bis zu 30 sek bis daten
    gesendet oder empfangen werden,egal ob ich neue oder alte seiten aufrufe.
    Dann werden auf der Rechnung sonstige Verbindungskosten aufgeführt,angeblich weil ich mich nicht über das Startcenter einwähle sondern über dfü.Oder habe ich da was falsch verstanden?Mit dfü benutze ich doch die
    gleichen zugangsdaten.
    Hat jemand ähnliche erfahrung mit diesen beiden problemen?
    schonmal danke

2. megaman7de

megaman7de Guest

dfü ist in dem fall genau das gleiche wie das Startcenter !!!
    das Startcenter ist absolut überflüssig.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page