1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Mobile MDA mit Notebook synchronisieren

Discussion in 'Sonstige mobile Geräte' started by werner123, Jun 20, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. werner123

werner123 ROM

Hallo, ein Freund von mir möchte mit seinem T-Mobile MDA einen Hotsyn zum Notebook machen. Es gibt aber keine Verbindung über USB. Das Notebook hat das Betriebssystem WIN XP Professionel, Hotsyn Programm ist installiert. Wenn das MDA angehängt wird meldet dies auch das Notebook, nur Datentausch ist nicht möglich. Hat jemand eine Lösung. Die Verbindung hat aber schon mal im November 2004 bestanden.Das Notebook wurde aber von mir formatiert. Sind vielleicht besondere Einstellungen am MDA notwendig? Die wurden aber nicht geändert.
    Gruß werner123

2. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...warum nicht Microsofts ActiveSync? Damit sollte es auf jeden Fall gehen...

3. werner123

werner123 ROM

Sorry, Microsoft ActiveSync ist installiert. Läuft aber trotzdem nicht

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

Fehlermeldung?

5. Moshhard

Moshhard Byte

Ich hatte auch probleme blätter mal hier durch in nem Thread von mir ist ein Link für nen Update für das MDA C nach dem Update funktionierte bei mir alles einwandfrei vorher hatte ich ich auch nur Probleme. Das Update gibts sicher auch auf der tmobilen seite.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page