1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Offline ist Sch****

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by FeeJai, Mar 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. FeeJai

FeeJai Guest

T-Online ist mittlerwiele wirklich der größte scheiß. Stundenlange Einwahldauer, falsche Tarifabrechnungen, Inkompetente Mitarbeiter, 10000e Hotlines, wo man von einer zur anderen verwiesen wird, Jahrelange Anmeldedauer, Horrende Kündigungsgebühren, etc.
    Das ist doch furchtbar! Deshalb: Allemann wechseln zu 1&1, da gibtz auch T-DSL und alles ist super!!!!!!!!!!

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Mal ein Beispiel zu 1&1.Wenn Du da einen neuen e-mail-Account aktivieren möchtest , kann es schon bis 6 (sechs!) Stunden dauern, bis du den Account dann auch benutzen kannst, mal abgesehen davon, dass die Konfiguration des e-mail-Accounts so versteckt ist , das die Such-Zeit die ganze Aktion nochmal erheblich verlängert.Sowas geht dann bei T-Online doch fixer.

franzkat

3. Dem Felix kann ich in dem Punkt nur zustimmen!
    T-Online ist ja sogar noch schlechter als AOL!
    Warum? bei AOL kann man wenigstens mit seinem Benutzernamen noch mit andere Mitgliedern chatten, was man bei T-Online wohl nicht kann !
    Als es noch die ISDN-/Modem Flatrates gab, haben die alles versucht, mich noch abzuzocken, nachdem ich da gekündigt habe, zumal die Flatrate da keine lange Vertragslaufzeit hatte, sondern nur monatlich.
    Ausserdem gibt es bessere (kleinere) Anbieter, die T-Online und AOL schon weit überlegen sind!
    Ich surf z.B. mit dem Angebot auf dieser Seite: www.prepaid-internet.de

Das ist das Beste, was es bisher überhaupt auf dem Markt gibt!
    Nur schade, das die Monopolisten wie T-Online sowas nicht anbieten, man könnte damit ja auch Kunden gewinnen *g*

Die Prepaid-Tarife fürs Internet haben den Vorteil, das die mit der Zeit nicht teurer oder billiger werden und das Beste noch, die Verbindungen werden direkt abgerechnet und erscheinen erst gar nicht auf der Rechnung, was noch umweltfreundlich dazu ist.

Also solange es die Prepaid-Tarife gibt, existiert für mich kein DSL und Co ;-)

cuu :-)

4. Miro23

Miro23 ROM

Hallo FeeJai!

Da muss ich dich fragen,ob es nicht vielleicht an deiner Hardware liegt?Modemtreiber aktualisiert?Telefonanschluss überprüfen lassen?Kommt das Problem vielleicht von dir???
    Denk bloss nicht dass 1&1 besser ist,obwohl es die gleiche Backbone ist.Geschweige mal von den AGB}s!

P.S.:Ach ja Kündigungsgebühren??Wo???Es gibt bei T-Online keine Künedigungsgebühren!

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

1 & 1 nutzt auch die Leitungen der Telekomiker und deren Equipment - zumindest teilweise, und telefonieren wirst du sicherlich auch immer noch via Telekom..... *kopfschüttel* - was das Posting wohl soll ? ! ?

Also solltest du dir vor dem Posten etwas Gedanken machen, was du da tust.
    [Diese Nachricht wurde von AMDUser am 23.03.2003 | 10:42 geändert.]

6. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

Was zahlt Dir denn 1 & 1 für das rühren der Werbetrommel? :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page