1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

t-online 4.0 über DFÜ

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by andinet, Oct 16, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. andinet

andinet ROM

s Startcenter gehe. Das geht zwar, aber aus dem Offline-IE (5.5) heraus kann ich mich einfach nicht anwählen. Die t-online Hotline war eine saumäßige Hilfe (oder warum frage ich hier? ;-)).

Ich wäre echt dankbar für einen guten Tip (ich weiß, daß ich gerade wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht seh\'.

Gruß
    Andi

2. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

schau mal unter

www.albert-rommel.de

nach, dort steht eine genaue anleitung wie du über dfü reinkommst.

UWE

3. andinet

andinet ROM

Hi Wuffi
    Vielen Dank!!!
    War zwar nicht direkt in den Eigenschaften zu finden, dafür gibts in den Intenetoptionen noch eine weitere Verbindung, die noch ein klein Bißchen mehr von sich gibt.
    Aber ich glaube, ohne den Tip würde ich immer noch Bäume zählen und auf einen (imaginären) Rückruf von t-offline warten :-D

Gruß
    andi

4. Wuffi

Wuffi Kbyte

Hallo Andi,

schau dir doch mal im laufenden Betrieb des Startcenters die Eigenschaften der DFÜ-Verbindung an und erstelle dann eine neue.

Gruß
    Wuffi

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page