1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Online 5.0 E-Mail

Discussion in 'Mail-Programme' started by geofix, May 18, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. geofix

geofix Byte

Beim herunterladen von E-Mails brach das Programm ab. Jetzt kann man es nicht mehr starten, da eine Datei smpki.dll angeblich defekt ist. Eine Neuinstallation wird auch abgebrochen, da eine neuere Version vorhanden ist. Wie komme ich an meine E-Mails???????
    Wenn ich alles, was mit T-Online zusammen hängt lösche, damit ich wieder neu installieren kann, sind meine Mails wohl auch im Jenseits. Die Telekom ist sehr hilfreich, nur verstehen sie das Ganze nicht, oder sie machen nur leere Zusagen, aber helfen können sie nicht.

Wer weiß, wo die E-Mails gespeichert sind???

Danke im Voraus.

2. horsti2

horsti2 Byte

Hallo geofix,
    ich selbst kann dir da auch nicht helfen, da ich mit solch einer Software prinzipiell nicht arbeite. scheint auch ein Problem zu sein, da hier nichts kommt.
    Ich versuche mich aber schlau zu machen, da ich einige Leute kenne die vielleicht was dazu wissen.
    also, hörst Du in Kürze nichts, tut es mir leid. Ansonsten melde ich mich!
    Gruß
    horsti2

3. geofix

geofix Byte

hallo horsti2,
    der weiß es eben nicht, bzw. er hat versprochen, mir zu helfen, hat es aber nicht getan.
    Das mit dem Wechsel kann man für später ins Auge fassen, hilft mir aber jetzt nicht, dass ich an meine Mails rankomme.

Gruß

geofix

4. horsti2

horsti2 Byte

sollte eigentlich der Support von T-online wissen.
    wenns nicht so ist wirds Zeit zum Wechsel!
    Gruß
    horsti2

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page