1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Online 5.0 frage.

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Ricecake, Jul 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ricecake

Ricecake Byte

Ich besitze T-online 5.0. Und AOL 9.0. Also, ich hab meine T-online verbindung auch auf meinem Laptop installiert [Ich muss nur den modem entweder aufs Laptop oder aufs PC anschliessen]. Es funktionerte Prima und ich könnte auf dem PC und auch mal aufm' Laptop einwählen für ne schöne lange Zeit. Jetzt auf einmal nicht mehr [Keine ahnung warum dat jetzt so ist], jetzt kann ich nur durch AOL ins netz kommen. Wie kann ich die Verbindung durch T-online wiederherstellen aufm' PC? Ich möchte es ungern vom Laptop löschen und ich krieg immer wider eine meldung das es zwei standorte gibt. Komisch, da ich nur jetzt mit dem Laptop T-online benutzen kann, und AOL mit dem PC.

Hoffentlich hats Sinn gemacht. x_x Danke fürs Helfen und so.

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Gehst du über Analog, ISDN oder DSL ins Intrernet?
    Und hat sich was an deinen Zugangasdaten geändert? Schon mal bei T-Online angerufen?

3. Ricecake

Ricecake Byte

DSL. Und bei T-online hab ich noch nicht angerufen. Wenn ich alles neu installiere, würde es vielleicht klappen? Bei AOL möcht ich gar nichts tun. Sonst kann ich nicht mehr ins netz. Mein problem liegt eher daran das es keine verbindung aufbaut. Es hatte mal funktioniert, aber aus dem nichts nicht mehr. Alles ist beim alten. Sogar die zugangsdaten.

4. dnalor1968

Du kannst's auch mit einer DFÜ-Verbindung probieren.
    Ist eh sinnvoller, im Vergleich zur aufgeblähten T-Online-Software.

5. Ricecake

Ricecake Byte

Mm. Den problem kenn ich jetzt. Jetzt kommt die meldung das die Zugangsdaten schon in benutzung sind. Ich vermuten dass es am laptop liegt. Scheint so als ob ich mich morgen aufm' weg zur T-Punkt gehen muss. Oder gibst ne andere möglichkeit an zwei Standorte die gleiche Zugangsdaten zu haben? [Ich benutze ja ehe den selben Modem, und immer nur daheim.]

6. dnalor1968

Du kannst mich mit den Zugangsdaten nur eibnmal gleichzeitig einwählen.
    Wenn du jedoch mit mehreren Geräten über die gleichen Zugangsdaten ins Internet willst, ist ein Router dazu erforderlich und sinnvoll.

7. Ricecake

Ricecake Byte

Ah,danke für die Hilfe. :D Ich hab mich auch darüber gedanken gemacht so einen zu holen. Mach ich gleich Heute noch. <3

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page