1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

t-online 6.0 , CPU zu 100% voll ?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by Wanchai, Dec 6, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wanchai

Wanchai Byte

Hallo , ich habe t-online 6.0 auf einem P4, 512 MB RAM mit 1,6 Ghz mit Win XP, und dieses Programm scheint die CPU voll auszulasten. Muss ihn hin und wieder komplett abschalten , da nichts geht. Bei Hijackthis war das Ergebnis negativ. Im Task Manager bei den Prozessen sieht es so aus, als ob lass.exe und kernel.exe den vielen Platz belegen würde. Habe Antivir und Norton drüber laufen lassen , aber keiner hat was gefunden. Hat jemand Erfahrung mit T-online 6.0 ? DANKE

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Dann schmeiß doch diese nutzlose Software einfach wieder runter!

3. Wanchai

Wanchai Byte

Bin nicht mehr der Jüngste und seit Jahren daran gewöhnt. Gibt es denn keine andere Möglichkeit ?

4. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Ich kenne keine einfachere und bessere Möglichkeit, als den t-online-Zugang mit Windows-Mitteln einzurichten. Das, was t-online in der Software anbietet, sind doch nur unnütze Spielereien mit dem von dir geschilderten Resultat.

5. FB07

FB07 Kbyte

Mach doch eine DFÜ verbindung und schmeiß die software runter :rolleyes:

Die T-Online software belastet dein CPU extrem

6. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Na dann bist dus ja gewohnt.

7. Wanchai

Wanchai Byte

toller beitrag

8. jojo14

jojo14 Halbes Megabyte

Wenn du mit der T-Onlinesoftware online bist, suchst du in den Netzwerkverbindungen diese DFÜ-Verbindung und benennst sie einfach um. Dann gehst du offline öffnest die Eigenschaften deines Browser und gibst in den Verbindungen den Namen der umgenannten Verbindung an, fertig. Den T-Onlineschrott brauchste dann nicht mehr.

9. Wanchai

Wanchai Byte

Das hört sich doch schon besser an. Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page