1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Online Abzocke trotz Flat

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by BlackEagle, Feb 7, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

habe im Dezember leider bei dem Verein DSL 2000 mit Flatrate abgeschlossen. Seitdem mehr als Ärger. Von Einrichtung des Speedport bis zu Rechnungsärger.

Größte Ärgernis, mittlerweile hab jetzt im Februar 3 Rechnungen von dem Verein.

1te über 182,25 € haben irgendwelche Fahrtpauschalen und Arbeitsleistungen reingehauen, wo von denen keiner da war. Beschwerdeanruf an Rechnungsstelle, Streichung der Sachen, sollte nur 75,48 € bezahlen. Zu allem Glück kam auch noch eine 3 Rechnung Gesamtsumme für Monat Januar 596,81 €

Erneuter Anruf dort. Taten sehr erstaunt über die Rechnung

Große Entschuldigungen hin und her und wollten mir erzählen, das irgendwelche gefälschte Rechnungen verschickt im Original T-COM Format mit Buchungskontonummer etc.

Soviel zur Sicherheit des Vereines. Werd den Vertrag sofort kündigen, mit so was unsicherem will nix zutun haben, wo noch nicht mal die Rechnungen sicher sind.

Wie heißt so schön, wers glaubt wird selig

Hat sonst noch jemand so ein Theater mit denen, würd mich mal interessieren

2. KRennz

KRennz Kbyte

Hi,
    habe vor einiger Zeit von einigen Jungs aus Hamburg gelesen, die gefälschte Rechnungen von T-Com, T-Online und einigen anderen Providern in Umlauf gebracht haben. Ausserdem gibt es in der Ukraine einen regelrechten Pool, an den unsere Kripo nicht rankommt.

Kopiere die Rechnungen, schick sie T-Online und bitte sie höflich, aber bestimmt Dir die richtige Rechnung für das einrichten Deines Anschlusses zukommen zu lassen. Vereinbare evtl. am Fon mit denen ein Passwort, das auf der Rechnuing enthalten sein muss, damit Du Sicherheit hast, dass es die richtige REchnung ist.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page