1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Online acc email abrufen aber mit t-buisnessacc im inet eingewaehlt

Discussion in 'Mail-Programme' started by febbel, Dec 23, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. febbel

febbel ROM

Hi

ueber suchfunktion leider keine loesung gefunden...

also...

habe einen mailacc bei t-online jetzt habe ich den vertrag gewechselt und bin bei t-buisness... komm zwar noch uebers webinterface auf den acc bei t-onlineaber wuerde dies lieber ueber nen mailprog machen...ist das moeglich ?? der typ anner strippe meinte das wuerde mit ein paar progs gehen er wuesste nur nicht welche...

danke im vorraus...

2. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Das musst du bei T-Online im Kundencenter freischalten, dann kannst du mit jedem Zugang deine Mails per E-Mail-Programm abrufen. Die Server-Einstellungen ändern sich dann auch. Kostest allerdinmgs ein paar Euros.

3. febbel

febbel ROM

danke....
    wow ist jaganz schoen happig... was kann man dann alles machen wenn man den freigeschaltet hat ?!

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Es könnte aber noch einen zweiten Weg geben:
    Du legst mit deinem T-Online-Account einen Inklusiv-Nutzer an, und verschiebst deine bekannte E-Mail-Adresse auf diesen Inklusivnutzer. Die Servereinstellungen lauten dann popmail.t-online.de und smtpmail.t-online.de.
    Dazu musst du zuerst bei deinem Hauptnutzer die E-Mail-Adresse freischalten, d.h. durch eine Neue ersetzen. Beachte hierbei auch die 40-Tages-Frist, bzw. das entsprechende Kreuz zu setzen.
    Welchen Tarif hast du nun aktuell bei T-Online?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page