1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-online .... Aim ?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Rappel0815, Dec 13, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rappel0815

Rappel0815 Byte

Hallo Bin neu bei T-Online ,,, und habe echte Probleme .
    War vorher 5 Jahre bei Aol ... hatte die miesen Machenschaften satt .
    Jetzt zu meine Frage , gibt es ein Program ,wie Aim z.b auch für T-Online ? und wenn ja sehe ich dann auch wer z.b. bei Aol online ist ..
    Wo kann man so ein Prog finden , und wie funzt es ...

Gruß Dirk

2. BorWa

BorWa Kbyte

danke für den Tipp!
    Gruß, Bo

---
    http://www.dia-info.de

3. Millad

Millad Byte

Also ich benutz es unter Win98SE aber ich glaub, es gibt auch eine Linux Version. Schau einfach mal auf www.trillian.cc da gibts auch skins usw. runterzuladen..

4. BorWa

BorWa Kbyte

Hi!
    Mhm, das klingt doch mal interessant! Wo bekomm ich denn das? Ist das nur Linux oder auch Win?
    Gruß, Bo

---
    http://www.dia-info.de

5. Millad

Millad Byte

Moin!