1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-online .... Aim ?

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by Rappel0815, Dec 13, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rappel0815

Rappel0815 Byte

Hallo Bin neu bei T-Online ,,, und habe echte Probleme .
    War vorher 5 Jahre bei Aol ... hatte die miesen Machenschaften satt .
    Jetzt zu meine Frage , gibt es ein Program ,wie Aim z.b auch für T-Online ? und wenn ja sehe ich dann auch wer z.b. bei Aol online ist ..
    Wo kann man so ein Prog finden , und wie funzt es ...

Gruß Dirk

2. BorWa

BorWa Kbyte

danke für den Tipp!
    Gruß, Bo

---
    http://www.dia-info.de

3. Millad

Millad Byte

Also ich benutz es unter Win98SE aber ich glaub, es gibt auch eine Linux Version. Schau einfach mal auf www.trillian.cc da gibts auch skins usw. runterzuladen..

4. BorWa

BorWa Kbyte

Hi!
    Mhm, das klingt doch mal interessant! Wo bekomm ich denn das? Ist das nur Linux oder auch Win?
    Gruß, Bo

---
    http://www.dia-info.de

5. Millad

Millad Byte

Moin!
    Es gibt so ein Tool, das heißt Trillian und kann deine ganzen Konten bei AIM, Yahoo! Messenger, MSN Messenger und ICQ verwalten, es beeinhaltet zwar nich alle Funktionen, aber bei mir funktioniert es super und ich muss jetzt nur noch ein Programm starten statt drei...

Gruß Millad

6. Millad

Millad Byte

Moin!
    Es gibt so ein Tool, das heißt Trilian und kann deine ganzen Konten bei AIM, Yahoo! Messenger, MSN Messenger und ICQ verwalten, es beeinhaltet zwar nich alle Funktionen, aber bei mir funktioniert es super und ich muss jetzt nur noch ein Programm starten statt drei...

Gruß Millad

7. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

Bitteschön,
    voll seltsam, ich bin kein AOL-Kunde und hol mir den Messenger, und deinereins ist so mit der 5/6.0 Software zufrieden, dass du nichts vom AIM weisst.
    Komisch *Gg*
    Nur warum muss die Linuxversion so grottenschlecht sein?

Kohle haben die doch ohne Ende, da mal was zu bewerkstelligen.

MfG

Schugy

8. Rappel0815

Rappel0815 Byte

Hallo
    Danke für den Link . .. funzt super klasse ...

Gruß Dirk

9. Schugy

Schugy Viertel Gigabyte

http://portal.aol.de/instantmessenger/download/contentview.jsp?Subjectgroup=download&Subject=upgrade

AIM 4.7 gibt\'s hier!

Jedenfalls bin ich so auf AIM gekommen, ohne jemals AOL-Kunde gewesen zu sein. Jetzt mit Linux bleibt mir nur Gaim, weil AOL keine gute Software für mich hat (Deren Linux-AIM ist so peinlich...)

MfG

Schugy

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page