1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-online Browser 5.0

Discussion in 'Browser' started by Jeannette, Feb 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jeannette

Jeannette Byte

Hallo,

wer arbeitet denn mit dem T-Online Browser 5.0 und kennt sich damit sehr gut aus ? Bitte hier melden. DANKE.

Gruß Jeannette

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Hallo,

da der Browser im Prinzip ein IE ist sollte man die Exportieren und Importieren können.

Benutze den Import/Export Assistent.. erreichbar im Menü "DATEI".

Die T-Online FAQ erreichst du über:
    http://www2.service.t-online.de/dyn/c/07/09/76/709762.html#Frage5

Weitere Möglichkeit ist das ganze Favoriten-Verzeichnis zu sichern (kopieren).
    Bei Win 2000 findest du es unter "c:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\"

Wenn du zum Beispiel als Administrator angemeldet bist.

Grüße
    Wolfgang

3. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

eine textdatei erstellen :-)

das ist der sicherste weg.

mfg

4. Jeannette

Jeannette Byte

Hallo,

vielen Dank an Euch für die angebotene Hilfe.

Im T-Online Browser habe ich sehr viele Favoriten abgespeichert, von denen bei einem Update von T-online manchmal über die Hälfte einfach verschwand.

Jetzt suche ich einen Weg, um die Favoriten zu sichern.

Gruß Jeannette

5. Maik-Daniel

Maik-Daniel Halbes Megabyte

So weit ich weis basiert er auf dem Internet-Explorer. Aber ist glaube ich ein komplettes Stand-Alone Modul. Aber erstmal auf Jeanette warten wo denn das Problem liegt. :D

6. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

afaik benutzt der t-online browser teile des IEs.
    sowas wie avant browser

mfg

7. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Schildere dein Problem... Es gibt hier kaum Probleme die nicht gelöst werden können... egal welcher Browser.

Grüße
    Wolfgang

8. Maik-Daniel

Maik-Daniel Halbes Megabyte

Hallo
    Ich habe mal mit dem T-Online Browser gearbeitet. Kann ich nur von abraten. Dann lieber doch der Internet-Explorer! Worum geht es denn?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page