1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Online Browser Probleme//Komme nicht weiter

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by felleo, Jul 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. felleo

felleo ROM

Hallo,

Ich war heute bei einer Bekannten, die Probleme mir sagte, dass sie Probleme mit ihrem Internet habe. Ich zu ihr und schaute mir die Sache mal an, kurze Beschreibung des Problems:

Sie ging mit dem veralteten T-Online Startcenter 4 ins Internet, was bis jetzt auch gut und einwandfrei klappte, ab Freitagabend traten dann jedoch die Fehler auf! Sobald sie sich eingewählt hat öffnete sich Firefox und baute eine Seite von T-Online auf mit dem Hinweis, dass die Version veraltet sei und sie doch bitte das neue 6er Laden solle, sie ignorierte dies erstmal und klickte auf weiter und kam zur T-online Startseite, die schon hier ewige Ladezeiten brauchte...Sobald man daraufhin sich auf der Seite weiterklickte war nach ein paar Klicken Schluss und Firefox lud die Seite nicht mehr weiter sondern zeigte die Seite als Fertig geladen an, war jedoch immernoch bei der alten. Auch die Eingabe von Daten in Formular Felder nahm er nicht an, es war wie eine Art Blockkade!

Ich versuchte das ganze mit dem Internet Explorer, wo sich die selben Probleme wiederfanden.

Nun hat sie die 6er Version installiert, jedoch keine Verbesserung!

Kann mir einer weiterhelfen oder hatte schonmal ein ähnliches Problem?
    Wäre für Hilfe dankbar, da es serh wichtig ist!

MFG

2. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Warum wirfst Du den Brauser nicht runter? Ein anderer Brauser macht weniger Probleme. Du hast die freie Auswahl.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Welcher Internet-Zugang, und welcher PC (Betriebssystem, u.ä).
    Welche Hardwarekomponenten sind sonst noch vorhanden (Router, WLAN, ...) :grübel:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page