1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Online Browser

Discussion in 'Browser' started by Silly14, Sep 26, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Silly14

Silly14 Kbyte

Ich hatte voher den T-Online Browser der zur T-Online 4.0 war. Da brauchte ich in die Adressleiste nur den ersten Buchstaben von Webseiten eingeben, die ich schon besucht hatte und es wurden gleich alle Seiten die so anfiegen angezeigt. Bei der Version des Browser der zur 5.0 sazu ist geht das nicht mehr. Ich muss immer alle Seiten neu eingeben. Ich kann zwar Favoriten speichern und die Seiten dann so anzeigen, aber das mein ich nicht. Kennt einer ne Einstellung wo ich das vielleicht nur aktivieren muss oder geht das wirklich nicht mehr.
    Danke!

2. Silly14

Silly14 Kbyte

Okay! Hat keiner noch ne Idee wie ich das bei T-Online Browser einstellen kann? Hab mich so an die Grafik von T-Online gewöhnt. Danke!

3. saturncom

saturncom Byte

4. Silly14

Silly14 Kbyte

Ne ich hab den IE 5.0 noch. Weiß nicht warum ich T-Online Benutze. Habe eigentlich schon von Anfang an T-Online Browser und war immer zu frieden damit.
    Mal noch ne frage. Hast du nen Link wo ich Internet Explorer 6.0 downloaden kann?
    Danke

5. saturncom

saturncom Byte

Hast du überhaupt den IE 6 SP1 installiert?

Warum benutzt du überhaupt T-Online?

6. Silly14

Silly14 Kbyte

Vielleicht bin ich nur zu doof, aber wenn ich den Browser geöffnet habe gibt es keinen Befehl Extras. Kann es sein, dass ich da woanders schauen muss, oder weißt du wo der Befehl Extras ist?

7. Woiso

Woiso Kbyte

Hi Silly14
    Ich benutze den T-Online Browser zwar nicht,aber probiere mal folgendes:
    - Browser anschmeißen
    - Extras
    - Internetoptionen
    - Inhalte
    - Autovervollständigen
    - Bei "Webadresse" Haken setzen
    - Übernehmen

MfG

PS: Gib Bescheid ob's funzt ;)

8. aerus

aerus Byte

Ich glaube da muss man bei T-Online Browser in Enstellungen den Primärbrowser ändern. Ich weiss jetzt nicht genau, wie das geht, weil ich den Browser seit einem Jahr nicht mehr benutze.

Man kann aber auch den T-Online Browser einfach deinstallieren. Die dfü-Verbindung bleibt ja unberührt. Das Programmpaket von T-online ist ehe noch nicht ausgereift, und es wir Jahre dauern, bis sie das hinkriegen :)

9. Silly14

Silly14 Kbyte

Muss ich das extra einstellen oder geht das dann gleich?
    Weil wenn ich mit meinem IE ins Net gehe funktioniert das auch nicht.

10. aerus

aerus Byte

T-Online Browser ist ja eigentlich nichts anderes als Internet Expolrer. Was liegt da also näher, als zum IE zu umsteigen? Dort finden Sie auch diese Funktion.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page