1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Online Classic abschalten!?

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by JasonThirsk, Sep 11, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Seit kurzer Zeit habe ich nun meinen T-DSL Zugang. Beim surfen mit T-Online (Version 3.0 und 4.0) stört mich das zwischendurch immer wieder erscheinende t-Online Classic Fenster. Es schaltet sich immer wieder Mal in den Vordergrund und ich muß es erst wegklicken, bevor ich beispielsweise weiter tippen kann. Kann mir jemand sagen, wie ich dieses lästige Fenster dauerhaft abschalten kann?

Danke, Jason

2. Nilss

Nilss Byte

klar geht das!
    neue dfü, benutername: anschlusskennung+t-online id+0001@t-online.de kennwort: dein kennwort ebend.
    bei der telefonnummer: irgendeine, einfach eine nehmen, z.b (0)-1 das war\'s. du musst natürlich noch die dfü-eigenschaften verändern (server-einstellungen, usw...)

gruß, nils

3. MagicGeorge

MagicGeorge Guest

Habe das gleiche Problem, habe schon alle Einstellungen durchprobiert, aber keine Lösung :-(
    Gibt es die Möglichkeit einer Neuistallation ohne T-Online Classic, und den angepassten Browser (das rotierende T ist echt zum K*****)
    Thanx !

4. mist, es funktioniert nicht richtig. das fenster erscheint noch immer zwischendurch im vordergrund und ich muß es dann erst lästigerweise wegklicken. kann ich die t-online classic komponenten nicht in irgendeiner form komplett entfernen?

oder kann ich t-dsl komplett ohne t-online benutzen?

lmk, jason

5. Hmm, irgendwie hat es nicht ganz so funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Das Fenster "T-Online Classic" kommt immer noch, allerdings springt es nicht mehr in den Vordergrund, sondern bleibt im Hintergrund, aber es ist ziwschendurch immer wieder da. Kann ich das auch irgendwie verhindern?

LMK, Jason

6. Besten Dank, ich werde es gleich mal ausprobieren und mich dann nochmal melden...

Jason

7. Sejo

Sejo Byte

Ruf zuerst das startcenter von T-Online auf. Ich hoffe bei dir sind die Funktionen gloeich denn ich habe die 4.0 und dann auf Funktionen>T-Online Classic>Einstellungen>Cept>Datenempfang> wenn bei Allgemmein ein Häckchen ist dann bitte entfernen und mit ok bestätigen. Das wars jetzt sollte das Fenster eigentlich nicht mehr erscheinen. Falls doch dann kannst ja wieder posten

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page