1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

T-Online Classic :(

Discussion in 'Software allgemein' started by cadaei, Oct 29, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cadaei

cadaei Byte

Hi,

ich hab T-Online 3.0. Wenn ich ins Internet geh (T-DSL), start ich das Startcenter und wähl mich ein. Wenn ich das SC wieder schließe, bin ich wieder draußen. Wenn ich außerdem ein neues Browserfenster öffne, kommt immer noch so ein sch... Fenster mit T-Online Classic, das überhaupt keinen Nutzen hat und das SC kommt wieder aus der Taskleiste hoch. Ich, schon ein bischen genervt, schließe T-Online Classic, minimiere das SC. Kaum mach ich einen neuen Link auf, alles nochmal von vorn... DAS NERVT. Weiß jemand, wie ich mich vielleicht über das dfü-netzwerk einwählen kann oder wie ich wenigstens T-Online Classic wegbekomme?

Danke

cadaei

2. cadaei

cadaei Byte

vielen dank für den link! jetzt hab ichs

3. Thimi

Thimi Halbes Megabyte

Oder probier die kostenlose Hotline für T-DSL : 08003304433
    Gruß Thimi

4. Wuffi

Wuffi Kbyte

Hallo,

schau dir mal http://www.albert-rommel.de an, dort steht gut beschrieben, wie du dein DFÜ-Netzwerk einrichtest.

Kleine Änderung auf die Schnelle :) ...

Oder du schaust dir bei der Gelegenheit auch gleich mal http://www.adsl-support.de an.

Gruß
    Wuffi
    [Diese Nachricht wurde von Wuffi am 29.10.2001 | 16:52 geändert.]

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page